catwaezle_68 0 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Das sieht man doch an der Silhouette, welcher Typ das ist. Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) ....Hier Bilder von DEM Potain 400A auf Raupenunterwagen.... bearbeitet 12. Dezember 2007 von kalverkamp Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Hi!Heute mußte ich in das Stahlwerk, in dem ich schon 4,5 jahre gearbeitet habe, um mir die neue Baustelle bis 05.05. anzusehen. Bei der Einfahrt sah ich das ein GTMR montiert wurde. Durch den Termin hatte ich aber nachher noch Zeit, ein paar Fotos mit der Handycam zu machen.Sind leider aufgrund des Wetters nicht die besten. Zudem war die Entfernung nicht ideal.....Aber was zu sagen ist, der GTMR ist sowas von umständlich zu montieren.... Das Auslegervorderteil erfordert 2 kräftige Männe, um es aus der vertikalen so weit nach vorne zu drücken, damit es sich nach vorne abrollen kann. Turmstückmontage...................................... Das wird zuerst im Aussenturm eingehängt und dann reingedrückt.. wieder nur durch 2 Mann zu bewältigen. Das Kabinenvorderteil.. Umständlich mit der Katze an den Turm zu befördern.....Da lob ich mir Liebherr....Aber hier die Fotos... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.