Allgäu - Busfahrer 333 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Heute abend, noch einen (Ex STRABAG) POTAIN GTMR 356A gekinpst. Sieht man auch nicht so häufig. bearbeitet 21. September 2014 von Allgäu - Busfahrer Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Heute abend, noch einen (Ex STRABAG) POTAIN GTMR 356A gekinpst. Sieht man auch nicht so häufig. Ja schade, so langsam werden sie weniger , die untendrehenden "Kraftprotze" von Potain, sind ja auch lange im Programm geblieben, nun nehmen der Igo T 70/85/130 den Platz ein.Habe mal gehört das einige GTMR Typen auf Anfrage noch immer gebaut werden, ob das stimmt weiß ich allerdings nicht Die großen GTMR hat man auch oft auf Raupenfahrgestellen gesehen, insbesondere in Frankreich und den Benelux Ländern.Der größte GTMR war im übrigen der 400 A mit meine ich 12 tonnen max. Traglast und 50 Meter Ausleger Im Forum Les GMR Grues á Tour finden sich dazu viele sehr schöne Bilder, dazu muß man sich allerdings die Mühe machen und die 177 Seiten durchstöbern bearbeitet 22. September 2014 von Jollyjumper Zitieren
Kai 2 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo zusammen...Wer kann mir den Typ nennen? Ist das ein 386?Vielen Dank!GTMR 3x6 Zitieren
moertel 4 Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 das müsste der 386 A sein, es gibt noch die B Version wobei ich nicht weiß wo da die Unterschiede sind. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) das müsste der 386 A sein, es gibt noch die B Version wobei ich nicht weiß wo da die Unterschiede sind.Danke Andreas,hatte auch den 386 vermutet, aufgrund der Konstruktion der Nackenseilabspannung.Ob A oder B, weiß ich auch nicht. Aber bei Potain ist das ja teilweise auch kaum auf den ersten Bilck zu erkennen. bearbeitet 28. Oktober 2014 von Kai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.