Allgäu - Busfahrer 333 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Hi,der Zweite ist ein GTMR-386... Grüße,Kai Servus Kai, leider muss ich dir wiedersprechen. Der abgebildete Kran von Seite 2, war ein GTMR 356. -- Der GTMR 386 sieht so aus bearbeitet 4. Juni 2014 von Allgäu - Busfahrer Zitieren
Kai 2 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Ok, danke. Bin einverstanden...Unterschied erkannt. Da werden die 8 Jahre alten Posts wieder rausgekramt... Zitieren
Allgäu - Busfahrer 333 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Eine frage hätte ich jedoch zum 386, oder überhaupt zu POTAIN. Was sagt mir der Buchstabe A oder B ?Ist das wie bei den LIEBHERR Bagger ein Erkennung ob es innerhalb einer Serie die ersten also A und dann nachgebesserten also B sind ? Oder hat das etwas mit der Gewichtsklasse zu tun ?. Konnte kürzlich diesen wunderschönen 386er knippsen, weis jedoch nicht ob A oder B . bearbeitet 29. Juli 2014 von Allgäu - Busfahrer Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Potain 366A in Amsterdam centraal.....Dieser kran ist von TeKa Kranen, Hoorn Holland. Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Eine frage hätte ich jedoch zum 386, oder überhaupt zu POTAIN. Was sagt mir der Buchstabe A oder B ? Der Buchstabe ist die Serienbezeichnung bei Potain, die Erstauflage ist die A-Serie, dann folgen über die Jahre die weiterentwickelten Typen mit B,C,D, weiter gehts auch glaube ich nicht, nach -D- ist Schluß, dann kommt wieder eine Neuentwicklung, wo´s mit -A- losgeht Die Serien kann man auf den ersten Blick manchmal schwer auseinanderhalten, bei dem hier gezeigten wüßte ich das so auch nicht bearbeitet 29. Juli 2014 von Jollyjumper Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.