Jüno 64 Geschrieben 1. Juni 2008 Share Geschrieben 1. Juni 2008 ich bin auch da..von Donnerstag bis Samstag...und der Minigrader auch.Mir hat der Minigrader sehr gut gefallen. er wird seinen Weg machen- natürlich ist der am Anfang steinig.Ich wünsche dir auf jeden FAll viel Erfolg. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 1. Juni 2008 Share Geschrieben 1. Juni 2008 danke Jürgen.. so steinig ist der Anfang garnicht. es macht spaß die Leute zu beobachten wie sie auf den Grader reagieren wenn sie das erste mal davor stehen. Ich hab gemerkt das einige lächeln und vorbei laufen. Ander wieder getrauen sich und fragen wo er eingesetzt wird und merken dann das auch in ihrer Vergangenheit durchaus arbeiten gewesen sind die mit dem Minigrader effektiver vollbracht wurden wären. Ich denke inzwischen auch für die Vermietung ist der Grader sehr interessant, weil doch einige selbst nicht die notwendige Auslastung dafür erreichen werden. Aber ein Lohnunternehmer der sich mit diesem Grader für Job's vermietet wird damit gutes Geld verdienen. Und das bei geringen Betriebs- und Transportkosten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schachtmeister 802 Geschrieben 7. Juni 2008 Share Geschrieben 7. Juni 2008 Bin wieder daheim, am Samstag war ja mal wieder optimales Wetter zum testen. Schade ist nur, dass Hitachi nur noch geringen Platz zum testen hatte, letztes Jahr konnte man sich da besser auslassen. Natürlich hatte Wacker wieder ihren Topplatz, der Hügel war klasse und da kann man auch richtig testen. Der 1101 ging da ja ma spitze und letztes Jahr die Radlader durch das gemixte Stehr Wasserloch auch. Nur im allgemeinen bin ich der Meinung, dass die Testflächen kleiner werden und manch ein Hersteller nicht unbedingt seine Maschinen testen lassen will, SCHADE.Naja, freue mich aufs nächste Jahr und bis dann soll das Areal ja noch ein bisserl wachen, vielleicht werden die Testflächen dann wieder größer. Verstehe nur nicht, warum Hersteller, die Ihre Maschinen eh nur Ausstellen nicht einen Platz auf der großen asphaltierten Fläche genommen haben.Freue mich schon auf Bilder und Videos von André, hatte meine Kammera leider daheim vergessen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.