AlterKranFan 97 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Deine Seite ist wirklich klasse, vor allen die alten Fotos über den Bau des Hebewerkes. Man kann schön sehen wie früher gebaut wurde. Klasse. Zitieren
andpre77 0 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 So, nun sind auch die April und Maigalerien 2011 online. Leider sind es nur wenige Fotos geworden, zum einen, weil man als Zaungast nicht wirklich was sah, zum anderen, weil einfach über Sommer die Zeit gefehlt hat. Grüße aus NiederfinowAndreaswww.oder-havel-kanal.deP.S.: Wenn euch irgendwelche Fehler auffallen, benutzt bitte das Feedback-Formular! Danke! Zitieren
andpre77 0 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Achtung! Meine Website ist vorübergehend offline! Ich habe heute einen schweren Virenbefall festgestellt. Nach einem sehr langen Telefonat mit meinem Hoster gehe ich erstmal offline und lösche sämtliche Daten auf dem Server. Ich hoffe, das ich übers Wochenende alles wieder zum Laufen kriege.... Zitieren
andpre77 0 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 So, es scheint alles wieder zu funktionieren. Falls jemand noch Fehler findet, bitte Bescheid sagen... Zitieren
andpre77 0 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab mal wieder ein paar Fotos hochgeladen, diesmal vom Kanalausbau. oder-havel-kanal.de Zu finden, wie immer, im Bildarchiv.Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.