Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) Re: Hyster.Stammsitz in Greensboro - North Carolina.Teil der NMHG Gruppe aus Portland - Oregon, diese sind wiederum ein Teil der NACCO Gruppe aus Toledo - Ohio. NACCO = North American Coal Company.... mit Interessen in Materialhandling, Kohle und Küchengeräten...NMHG produziert in den folgenden Ländern: USA, Holland, Schottland, China, Japan, Italien, Mexico, Phillipines... Mit Zulieferen von wahrscheinlich so 70 Ländern....Materialhandling Markennamen: Hyster, Yale, Sumitomo.Daraus kann man leicht erblicken das man den Durchblick leicht verlieren kann... Die Geschichte einiger dieser Firmen (speziell Finnish und Swedish) liest sich so in etwa wie Schillers "Kabale & Liebe" ... Da kommt man echt nicht mehr mit, also Gruppensex wär da einfacher den Durchblick zu behalten..... Gruss, Pete bearbeitet 28. Juni 2008 von Reachstacker Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 28. Juni 2008 Autor Geschrieben 28. Juni 2008 Hallo.... ein paar Bilder von mir aus dem Hafen Aken ... Zitieren
Polä 25 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) Guten AbendEin sehr interessantes Thema und äusserst imposante Maschinen!Zu den HYSTER-Containerstaplern kann ich auch noch ein Bild beisteuern, ich habe es allerdings nicht selber gemacht: Das Bild habe ich aus der Verpackung eines CORGI-Modells ausgeschnitten. Dieses Modell befand sich gegen Ende der siebziger Jahre zusammen mit einem Container im Lieferprogramm von CORGI. Der Stapler war damals zumindest für mich eine gewaltige Maschine!Das Modell habe ich übrigens immer noch.Gruss Polä bearbeitet 29. Juni 2008 von Polä Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 MoinHabe da noch so ein Bild.Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.