Buddel 0 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 HIzum Thema Cat m 316 D ich finde es ein top gerät Leider habe ich zur zeit einige Probleme mit Ihm (Kühlwasserverlust und Motorenölverlust) und die monteure können sich nicht erklären warum das so ist! LG BUDDEL Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) HIzum Thema Cat m 316 D ich finde es ein top gerät Leider habe ich zur zeit einige Probleme mit Ihm (Kühlwasserverlust und Motorenölverlust) und die monteure können sich nicht erklären warum das so ist! LG BUDDELKomische Monteure...... Oder hast Du denen keine Zeit gegeben das echt anzugucken? Gruss, Pete bearbeitet 13. Juni 2008 von Reachstacker Zitieren
Buddel 0 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Hi!!Zeit haben sie mehr als genug! Da ich zur Zeit eh Stillstandzeit habe! Nur leider heißt es immer müssen wir erst mal noch nen bisschen beobachten! und dann sehen wir weiter! (meistens wenn streß ist wird es dann gemacht)!! ICh denke wie überall!LG Buddel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.