Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.036

Recommended Posts

Geschrieben

So sieht es leider aus, weil sichimmer alle hinstellen und die einen Sagen ich fahr den ned also brauch ich auch ned schmieren. Der nächste sagt naja hab zwar gefahren aber auch nur ne Stunde. Der andere sagt solang nix knarzt ist geschmiert.

Du kennst die Problematik... top.gif

Zuletzt erlebt... Baustelle... Volvo L35B Pro... Pflastersub hat den bekommen... Geräteträger geht schwer und Maschine quiescht... huh.gif

Mein Kommentar; 'Ehh, schmier doch mal den Radlader ab dann geht SW auch schöner und der quietscht nicht mehr...!'

Kommentar Fahrer; 'Ist das mein Radlader!!???'

blink.gif blink.gif

Unser Platzwart hat sich gefreut, als ich ihm das erzählt habe... wub.gif wub.gif ph34r.gif

mad_red.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommentar Fahrer; 'Ist das mein Radlader!!???'

Dem hätt ich aber mal 3 bis 4 Kartuschen samt Fettpresse um die Ohren gehauen ... ph34r.gif

Nur weil einem die Maschine nicht gehört heißt es doch nicht das man sie nicht pflegen braucht.
Den 950er den ich fest Fahre pflege ich als wäre es meine eigene Maschine. Außen und auch innen. top.gif
Ich meine man muss doch nicht auf biegen und brechen die Sachen kaputtmachen. wacko.gif

Solche Fahrer gehören jedenfalls aus der Maschine rausgezerrt und erstmal geschellt, anschließend könnten die mit der Hand weiterarbeiten wenn ihnen nichts an der Maschine liegt. mad_red.gif bearbeitet von Blizz
Geschrieben
Subs.... ph34r.gif

Bis auf ein paar Ausnahmen top.gif ein leidiges Übel... sad.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Als Cappo würd ich den Eiskalt die Pflastersteine per Hand abladen lassen. Aber nicht einfach runterschmeißen oder in ne Schubkarre schmeißen sondern legen. Und wehe der Stein fliegt herum. bearbeitet von Blizz
Geschrieben
Wenns so einfach wäre im heutigen Geschäftsalltag... blush.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...