caterpillar91 1.537 Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 So sieht es leider aus, weil sichimmer alle hinstellen und die einen Sagen ich fahr den ned also brauch ich auch ned schmieren. Der nächste sagt naja hab zwar gefahren aber auch nur ne Stunde. Der andere sagt solang nix knarzt ist geschmiert.Du kennst die Problematik... Zuletzt erlebt... Baustelle... Volvo L35B Pro... Pflastersub hat den bekommen... Geräteträger geht schwer und Maschine quiescht... Mein Kommentar; 'Ehh, schmier doch mal den Radlader ab dann geht SW auch schöner und der quietscht nicht mehr...!'Kommentar Fahrer; 'Ist das mein Radlader!!???' Unser Platzwart hat sich gefreut, als ich ihm das erzählt habe... Zitieren
Blizz 7 Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Kommentar Fahrer; 'Ist das mein Radlader!!???'Dem hätt ich aber mal 3 bis 4 Kartuschen samt Fettpresse um die Ohren gehauen ... Nur weil einem die Maschine nicht gehört heißt es doch nicht das man sie nicht pflegen braucht.Den 950er den ich fest Fahre pflege ich als wäre es meine eigene Maschine. Außen und auch innen. Ich meine man muss doch nicht auf biegen und brechen die Sachen kaputtmachen. Solche Fahrer gehören jedenfalls aus der Maschine rausgezerrt und erstmal geschellt, anschließend könnten die mit der Hand weiterarbeiten wenn ihnen nichts an der Maschine liegt. bearbeitet 19. April 2014 von Blizz Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Subs.... Bis auf ein paar Ausnahmen ein leidiges Übel... Zitieren
Blizz 7 Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Als Cappo würd ich den Eiskalt die Pflastersteine per Hand abladen lassen. Aber nicht einfach runterschmeißen oder in ne Schubkarre schmeißen sondern legen. Und wehe der Stein fliegt herum. bearbeitet 19. April 2014 von Blizz Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Wenns so einfach wäre im heutigen Geschäftsalltag... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.