Mr_Jay-X 7 Geschrieben 1. Januar 2014 Share Geschrieben 1. Januar 2014 Schande über mein Haupt! Am Unterwagen muss ich natürlich die Lenkung an zwei Stellen schmieren!Der Bagger ist Baujahr 2010!Zuerst war er ein Messebagger. Dann ein Vorführgerät und mit knapp etwas über 700 Stunden kam er zu uns.Besitzt auch schon einen Partikelfilter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jsf 55 Geschrieben 2. Januar 2014 Share Geschrieben 2. Januar 2014 Lieber zu viel als zu wenig schmieren. Frei nach dem Motto:Wer gut schmiert der gut fährt..... Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 2. Januar 2014 Share Geschrieben 2. Januar 2014 Ich sparen auch nicht bei schmieren, und für mein Kran nehmen ich immer eine hochwertige Fett, diese HIER: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...985&st=585# Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
marvin123 1 Geschrieben 2. Januar 2014 Share Geschrieben 2. Januar 2014 Schande über mein Haupt! Am Unterwagen muss ich natürlich die Lenkung an zwei Stellen schmieren!Der Bagger ist Baujahr 2010!Zuerst war er ein Messebagger. Dann ein Vorführgerät und mit knapp etwas über 700 Stunden kam er zu uns.Besitzt auch schon einen Partikelfilter Bei den neuen Liebherr A918/920 modellen sind es 6 Nippel. Jeweils 2 pro "achsschenkel" (Oben und unten) und unterm Greifbügel befinden sich auch noch 2 nippel für die Pendelachse. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 2. Januar 2014 Share Geschrieben 2. Januar 2014 hmm ich muss da nochmal nach schauen! Bei der Einweisung durch WBI/Liebherr wurden mir nur diese zwei genannt und gezeigt!Greiferbügel habe ich nicht aber das ändert ja nix an der Pendelachse ^^ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.