Gast G 8 Atze Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Moin Moin AndiSag mal du hast da so ein rosa teil an der seite vom Schild, wahrscheinlich für die höhe ane Rinne.Geht das gut damit? Was ist wenn mann ane Schnur Schiebt , drückt mann die nicht runter?was gibt es sonst noch für Alternativen wenn kein Ultraschall automatik hat. Hab schon ne Kette am Schild gesehen. Was kann man sonst noch machen wenn man die Höhe vom Bord,Rinne oder Schnur nehmen muß? Zitieren
Grader-Andi 15 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo G8 Atze, das ist von einer Starkstromabdeckhaube aus Kunststoff. Knickt bei Schnureisen weg, wegen der Höhe, drückt die Schnur zwar runter, aber das hat man sehr schnell raus, das es nicht Pasassiert . Hat mit Gefühl, dem Auge zu tun und ist Übungssache. Hat mir mein damaliger Lehrer und in unserer Gegend als Graderpapst bekannter Graderfahrer beigebracht. Der auch heute noch Planum erstellt, genauso präzise und schnell, nach diesem Verfahren, wie andere mit GPS-gesteuerter Maschine. Zitieren
grader112 7 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Na Andi klappt doch schon mal Weisst du ob H.Riede die LH raupe noch hat ?Ja die firma H.Riede hat die Raupe noch. Sag mal Andi kann es sein das Riede deinen Grader gekauft hat? Zitieren
Liebherr 924 C 49 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Ja die firma H.Riede hat die Raupe noch. Sag mal Andi kann es sein das Riede deinen Grader gekauft hat?Ja das war Andi sein Grader von seiner alten Firma, mittlerweile erstrahlt Der aber in braun und nicht mehr in gelb Und das die Raupe noch da ist, da konnte ich mich in den letzten 4 Jahren selber von überzeugen, zwar steht sie oft aber ist noch da Zitieren
grader112 7 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Dachte mir doch das ich den ausblick aus der kabiene kenne . Aug dem grader darfbich jetzt das fahren lernen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.