grader alf 1 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Das Ideal wären Seitenbleche, die über eine Umlenkung immer parallel zum Gräder stehen, auch bei angedrehter Schar. Somit könnten auch schmale Wege ohne Probleme (das sich die Seitenbleiche eingraben etc.) leicht gemacht werden.Ich bin jedenfalls mit meinen angeschraubten Blechen froh.Gruß ALF 1 Zitieren
kricki 5 Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Geschrieben 1. Oktober 2008 weiß jetzt so nicht was du meinst weil die sind ja dafür das die immer parallel zum grader stehen oder meinst was anderes kannst stufenlos von oben verstellen 1 Zitieren
Grader-Andi 15 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Erdplanum, nach Einarbeiten von Zement auf einem RC- Hof in Kassel, anschließend Frostschutz 0/45 Basalt eingebaut mit ner angemieteten PR712 und meinem Grader. Zitieren
Grader-Andi 15 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Sorry, das ist mir mit den Bilder nicht so gelungen wie es eigentlich sollte, war mein erster versuch !. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.