kricki 5 Geschrieben 13. September 2008 Autor Geschrieben 13. September 2008 da hatte ich meine erst auch dran aber die verstelbaren passten da nicht hin da sind jetzt die körbe für die schleuche ........und so sind sie nach vorne gekommen.... geht aber auch...... Zitieren
grader alf 1 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Moin Dirk,können sich die Schläuche nicht verharken, wenn Du das Frontschild nutzt? Oder sind da Schnellwechselkupplungen dran?! Gruß ALF Zitieren
Gast powerliner Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Ach Du arbeitest bei Hackfeld. Das war damals ein sehr guter O&K Kunde. Schöne Grüße Zitieren
grader alf 1 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Ach Du arbeitest bei Hackfeld. Das war damals ein sehr guter O&K Kunde. Schöne Grüße Ähhh, schon mal auf den Real-Namen geschaut ?! Gruß ALF Zitieren
kricki 5 Geschrieben 14. September 2008 Autor Geschrieben 14. September 2008 ja das war mal mit o&k die gibts ja nun mal nicht mehr....... und new holland nein danke Also bei denn arbeiten die ich so mache habe ich keine probleme mit denn schleuchen oder das die vorm frond schar sitzen......... die sache mit den ohren und der aufbewahrung ist bestimmt noch verbesserungs fähig....... aber bin erst mal froh dass das überhaubt so geht und das die halten. Da hatte ich erst bedenken da wenn das schar voll ist die doch echt was aushaten mussen...... aber geht mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.