Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.011

Recommended Posts

Geschrieben
Naja ...wenn du viel grobes mit dem Frontschild einbaust wird´s der Kolbenstange auch nich ewig gut gehen?! und Rückenprobleme darfst wohl auch nicht haben? was wiegt denn ein Blech in etwa

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Bei meinem ???
Beim Einau von Steinerde (0/100) keine Probleme, und bei seitlich gedrehter Schar (eng/schmaler Weg) geh ich eh erst mit dem Frontschild durch.

Gewicht der statischen Seitenbleche etwa 10kg.

Die Schläge hatte ich eher beim Einbau von 0/400 etc. mit der Planierraupe. Da bin ich öfters mit >Rückenschmerzen vom Gerät gekrabbelt!

Schläge hatte ich bisher nur beim Marsch über Land ab 30-35km/h. Da springt der Grader wie nicht gescheit.

Gruß ALF
Geschrieben
moin ich werde die ohren mal wiegen... bei gelegenheit aber denke eusa_think.gif so um die 25kg also nicht mehr wie ein sack zement........wenn was grobes einbaust mit dem frond schar dann musst die ohren abbauen......aber sie halten doch ne meng aus..... und sind echt ne feine sache wenn man ein gehweg gädert oder an einer rine ,bord lang muss .......
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Kricki, meine Seitenbleche verschwinden hinter das Frontschild!

Gruß ALF bearbeitet von grader alf

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...