Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.877

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gestern unseren User Stephan1964 in Frankfurt besucht, dieser hat mir ein prima Hotel besorgt mit einem Fensterblick wie er schöner nicht sein kann rolleyes.gif

_Frankfurt_a._Main_03._Dezember_2011_001.jpg

Fast hätte mein Hinterteil am Freitagabend auf der Bettkante Wurzeln geschlagen, bewaffnet mit einem 10X50 Feldstecher und Kamera hatte ich freien Blick auf die EZB Baustelle mit den drei großen "gelben Gentleman"

Und deine Meinung zum Goldmann 25 Hours Hotel? bearbeitet von Tom-ST
  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben

Und deine Meinung zum Goldmann 25 Hours Hotel?

Ups ohmy.gif ,

deine Frage sehe ich ja jetzt erst... blush.gif

In dem Hotel war ich aber nicht untergebracht, sondern imHotel Cult an der Offenbacher Landstraße.
Das ist aber ganz prima gewesen bei normalen drei Sterne Standard, sauber, gut eingerichtet und recht ruhig top.gif

Der User Stephan Keim hat nun mal aktuelle Bilder der EZB Baustelle gemacht und mich gebeten diese hier einzustellen, er hat momentan wichtigere Dinge zu tun... shades.gif

Das -c- für die Bilder liegt somit beim Stephan Keim.

Hier die Bilder

_Bild1325.jpg

Die 75 Meter Höhenmarke des Gebäudes ist mittlerweile weit überschritten und die Montage der Fassade hat an beiden Türmen begonnen.
Die Stahlträger der Verbindungskonstruktion zwischen den Türmen werden zum Teil mit zwei der drei Liebherr Tdk 540 HC-L im Tandemhub gehoben.

Gast Kränchen
Geschrieben

_Bild1344.jpg

Und noch ein letztes Bild mit einem Liebherr Raupenkran im Vordergrund, dieser gehört zur unmittelbar angrenzenden Baustelle der neuen Brücke zur Mainquerung Ost.

wave.gif
Geschrieben

Hallo,

ich habe für Euch noch ein Blick aus der Ferne. Dieses Bild ist von einem Kran auf der Baustelle Skyline Plaza gemacht worden. Der Stand ist von heute und man kann erkennen, dass man auch die 100 Meter schon hat.

IMG_5391.JPG

Der Haken gehört übrigens zu einem der 630 EC-H´s.

Gruß Jan

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...