Gast stephan1964 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Klasse Fotos Stephan. Gibt's auch mal (irgendwann) wieder Fotos von Faber?, Firma dürfte dort immernoch Erd- und/oder Erschließungarbeiten ausführen. Ach ja - die Frage hatten wir ja schonmal und ich htte keine pixx Heute habe ich allerdings drangedacht und welche gemacht - nur noch nicht reingestellt --- ich hoffe, das sind die Bilder, die Du gerner sehen willst:hier der "geknickte" Potain - er fühlt sich richtig schlecht bei so viel Liebherr Prominenz Dann hier das Loch im Boden, wo man auch nur von der Brücke aus reingucken kann, denn das Gelände ist ringsrum abgesperrt... Schöne Grüsse Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 last but not least: bridge over Main water... Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 6 Wochen später wird nun auch der 2te 540er zum erstenmal geklettert - immer sonntags, wenns keiner merkt vorher: nachher: Zitieren
liebherr k-kran 2 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Wird auf der Baustelle auch Sonntags gearbeitet? Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Wird auf der Baustelle auch Sonntags gearbeitet? Klettern dauert halt so seine Zeit, das wird innerhalb der Woche sicherlich den Arbeitsablauf zu sehr stören Und Zeit ist Geld , das braucht die Europäische Zockerbank doch dringend für Griechenland... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.