Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.868

Recommended Posts

Gast stephan1964
Geschrieben

Klasse Fotos Stephan. top.gif

Gibt's auch mal (irgendwann) wieder Fotos von Faber?, Firma dürfte dort immernoch Erd- und/oder Erschließungarbeiten ausführen.

Ach ja - die Frage hatten wir ja schonmal und ich htte keine pixx eusa_think.gif

Heute habe ich allerdings drangedacht und welche gemacht - nur noch nicht reingestellt top.gif

--- ich hoffe, das sind die Bilder, die Du gerner sehen willst:

hier der "geknickte" Potain - er fühlt sich richtig schlecht bei so viel Liebherr Prominenz laugh.gif

DSC02845_Resized.jpg

Dann hier das Loch im Boden, wo man auch nur von der Brücke aus reingucken kann, denn das Gelände ist ringsrum abgesperrt...

DSC02851_Resized.jpg

Schöne Grüsse wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 1 month later...
Gast stephan1964
Geschrieben

6 Wochen später wird nun auch der 2te 540er zum erstenmal geklettert - immer sonntags, wenns keiner merkt whistling.gif

vorher:

IMG00315_20110922_1808.jpg

nachher:

IMG00319_20110925_1037.jpg

Gast Kränchen
Geschrieben

Wird auf der Baustelle auch Sonntags gearbeitet? kreisch.gif

Klettern dauert halt so seine Zeit, das wird innerhalb der Woche sicherlich den Arbeitsablauf zu sehr stören eusa_think.gif

Und Zeit ist Geld top.gif , das braucht die Europäische Zockerbank doch dringend für Griechenland... mad_red.gif ph34r.gif

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...