Gast stephan1964 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 heute, 20.45, Blick über den Main: Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Mal sehen, wann der neue LIEBHERR Image Film genau von dieser Baustelle kommen wird - die beiden Wölffe werden dann natürlich weg retuschiert Weg retuschieren... , Du meinst wohl wegbrennen mit der Grießheimsäge Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Weg retuschieren... , Du meinst wohl wegbrennen mit der Grießheimsäge das würde ich doch niemals tun, lieber Jörg ...ich hatte mich nur kurz daran erinnert, wie man in den 90ern die Image Brochure von Potzdamer Platz nachbehandelt hatte:Wolff Kräne wegretuschiert und auf den Wolff Turm dann einen schon auf dem Bild vorhandenen LH HC im copy&paste Mode draufkopiert.... ts ts ts Liebherr hat doch sowieso das größte und beste Kranprogramm weltweit...da kann einen doch ein kleines Wölffchen nicht ernsthaft stören Bin gespannt, was da noch von der EZB Baustelle kommen wird - das ist mit Sicherheit die erste baustelle, wo 3 fabrikneue 540er auf einem Fleck stehen - da muß doch das LBC Marketing was draus machen Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 so Freunde - viel Stress und wenig Zeit in den letzten Wochen, aber heute endlich mal wieder da gewesen:Der Bau macht enorme Fortschritte Und das sicher auch deswegen, weil die 3 540er, der kleine 125er und natürlich auch die Betonpumpen schwer am Schaffen sind - schaut Euch das mal an Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.