Gast stephan1964 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Ab dem morgigen Mittwoch haben die Kranfreunde viel zu gucken... Webcam Neubau EZB FrankfurtHansebubeforum hallo Hansbubenspion tatsächlich haben die beiden Riesen gestern noch ganz normal gearbeitet, als dann abends plötzlich der Große von Eisele kam und sich am 550er zu schaffen gemacht hat: Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 seit gestern Abend sieht es dann so aus: die Drehbühne des neuen HC-L schon deutlich zu erkennen - warten wir mal ab, welcher es werden wird! ein 355HC-L vielleicht ? Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 ... warten wir mal ab, welcher es werden wird! ein 355HC-L vielleicht ?Die Rede war bis jetzt immer sogar von 540HC-L. Gross scheint er auf jeden Fall schon mal zu sein Zitieren
ViperGF33 0 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Die Rede war bis jetzt immer sogar von 540HC-L. Gross scheint er auf jeden Fall schon mal zu sein Wodrauf Du einen lassen kannst K1 +K2 werden zu K1W und K2W und das sollen schon mal 540 HC-L sein , K3 ist heute auch schon abgebaut worden, kommt aber an anderer Stelle, wieder zum Einsatz. Im Hansebubeforum ist jemand von BKL, der uns mehr und mehr Infos zuträgt. Rund um den Beitrag 157, kannst alles nachlesen http://www.hansebubeforum.de/showtopic.php...agenum=7#294185 (Quelle: Hansebubeforum)Webcam liefert auch recht ansprechende Bilder, für alle die, die Weit her kommen.http://www.ecb.int/ecb/premises/shared/img...ires/latest.jpg bitte selbst Aktualisieren Abstand ca. 30 min MfG Sascha Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) ...also das sieht mir nun ganz nach der Königsklasse aus: einem 540 HC-L ich ear mir erst nicht ganz sicher, so aus weiter Entfernung... allerdings gibt es dann doch Indizien:Der Ausleger ist 4-kantig - das kann nur ein 355 oder 540er sein.Die Haltestangen des A-Bock verlaufen senkrecht (beim 355er leicht schräg nach vorne geneigt!) und der A-Bock ist extrem hoch - das muß ein 540er sein bearbeitet 10. Juni 2011 von stephan1964 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.