BerndSt 19 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Gibt es hier eigentlich nur noch Bilder von den ganzen Kränen?Mich interessieren auch mal Bilder von dem Bauablauf und nicht nur wie son Kran ausschaut..Mich interessiert der Kran nur wenn er fein säuberlich in handliche Stücke gebrannt wird.. Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 : das wars für heute, kein ausreichendes Licht mehr....Am Dienstag gehts weiter: mittlerweile hängt der Gegenausleger und das Hubwerk, der Ausleger wird gerade am Boden montiert.Neue Bilder kommen Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Gibt es hier eigentlich nur noch Bilder von den ganzen Kränen?Mich interessieren auch mal Bilder von dem Bauablauf und nicht nur wie son Kran ausschaut..Mich interessiert der Kran nur wenn er fein säuberlich in handliche Stücke gebrannt wird.. ...dann hast Du verschiedene Alternativen:1. Die Bilder nicht anschauen2. selber welche schiessen und die Menschheit damit beglücken3. Zum Schrott gehen und alten Stahl zerkleinernSuch Dir was aus - freie Auswahl Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ...dann hast Du verschiedene Alternativen:1. Die Bilder nicht anschauen2. selber welche schiessen und die Menschheit damit beglücken3. Zum Schrott gehen und alten Stahl zerkleinernSuch Dir was aus - freie Auswahl 4. Hier könnte ihm geholfen werden: http://www.deutsches-architektur-forum.de/forum/ allerdings sind die hübschen Krane hier auch reichlich vertreten Mit den Kranen ist es wie mit Urlaub auf dem Campingplatz, entweder man liebt es oder man hasst es. Zitieren
prinzali 0 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Bitte mehr von den Kran Bildern--vor allem ein Aufbau eines 550/ 630 EC-H ist selten zu bewundern!schade, dass es noch keine webcam gibt-- dann könnte man live dabei sein! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.