Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.878

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

ach der "liebherrmann" wieder... schon in Lauerstellung, wann wieder gegiftet werden kann laugh.gif

...aber wer hätte was anderes erwartet whistling.gif

Schreib doch mal was freundliches, wenn Du kannst shades.gif

Na klar kann Ich auch was freundliches Schreiben....

Aber den Unterschied zwischen einem 71 K und einem 56 K kann man sofort auf den ersten Blick sehen Stephan. bearbeitet von liebherrman

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben

Und Du kannst Dir deine Smilies auch schenken.......

Hui, da habe ich ja ins Fettnäpfchen getreten.... ph34r.gif

Ein Smilie würde deinen Komentaren auch manchmal ganz gut tun yes.gif , dann könnte man Dich vieleicht besser deuten... whistling.gif

Die Krane der Liebherr K-Serie bringen hier eine Menge User durcheinander, selbst der gute Alwin liegt da schon mal hin und wieder falsch und ich sowieso tongue.gif

Bei diesen Kranen muß mancher schon mal zweimal gucken bevor es Klick macht und User die nicht vom Fach sind bleibt oftmals nur der Blick auf´s Typenschild. wacko.gif

wave.gif
Gast stephan1964
Geschrieben

so...nachdem Liebherrman sich wieder ausgetobt hat, ein paar neue Bilder von der EZB Baustelle, fotografiert mit Handy von der anderen Main Seite shades.gif

also für die Abbruch Freaks ein Leckerbissen, für die, die auf den 630er warten, noch nichts neues wink.gif

Bild0681.jpg

Bild0682.jpg

• 2 weeks later...
Gast stephan1964
Geschrieben

Hallo Freunde!

Ich war am Montag beruflich in München und hatte kurz Zeit, mal bei BKL vorbeizufahren - so I did top.gif

Nette Leute dort und spannende Infos kreisch.gif :

erstmal habe ich erfahren, daß ab sofort BKL den Vertrieb für Liebherr auch in Frankfurt macht, Fa. Kahl ist Historie....

Dann ging es weiter mit Infos von der EZB Baustelle:

nach mehrmaliger Verschiebung sollen nun im September 2 fette Liebherren montiert werden, der 630EC-H von der Bauma 2010 und ein 550EC-H.

Die beiden werden zum Start etwa auf 50m gebracht, um dann mit dem Bau auf ca 200m zu wachsen biggrin.giftop.gif

Hier für die Freaks schon mal Bilder der Teile, die da alsbald vor meinem Fenster in die Höhe ragen werden

hier die erste Runde Turmstücke

IMG00093_20100823_1310.jpg

und Turmspitze

IMG00094_20100823_1312.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...