Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.264

Recommended Posts

• 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben
Hier sollte mal wieder jemand zur Baustelle fahren und Bilder machen. rolleyes.gif

Es sollen bereits einige TDK aufgestellt worden sein.

BKL stellt dort für den Hochhausbau einen nagelneuen 630 EC-H 40 ( Der von der Bauma 2010 ) und einen 550 EC-H 40. klatsch.gif

Beide Krane sollen zukünftig Hakenhöhen von knapp 200 Meter erreichen. kreisch.gif

Bei den Hansebuben gab´s diese Info´s top.gif

Link:

http://www.hansebubeforum.de/showtopic.php...4&pagenum=2

wave.gif
  • 2 weeks later...
Gast stephan1964
Geschrieben

Alo auf speziellen Wunsch eines einzelnen Fans gibts erste Bilder von der Baustelle.

Die sind allerdings 14 tage alt und nur vom Handy - allerdings spannend, weil sie aufzeigen, wie der Mega Sturm innerhalb von Sekunden alles vernebelt hatte.....!

Schaut Euch das mal an:

Bild0661.jpg

Bild0662.jpg

Bild0663.jpg

Hier sollte mal wieder jemand zur Baustelle fahren und Bilder machen. rolleyes.gif

Es sollen bereits einige TDK aufgestellt worden sein.

BKL stellt dort für den Hochhausbau einen nagelneuen 630 EC-H 40 ( Der von der Bauma 2010 ) und einen 550 EC-H 40. klatsch.gif

Beide Krane sollen zukünftig Hakenhöhen von knapp 200 Meter erreichen. kreisch.gif

Bei den Hansebuben gab´s diese Info´s top.gif

Link:

http://www.hansebubeforum.de/showtopic.php...4&pagenum=2

wave.gif

Gast stephan1964
Geschrieben

und weiter gehts in Richtung Hölle laugh.gif

Bild0664.jpg

Bild0665.jpg

Bild0666.jpg

Bild0667.jpg

Was ein Sturm - innerhalb von SEKUNDEN! Aber die Kräne stehen alle noch - es ist sogar noch ein zweiter 71K dazugekommen

so, das sind die Bilder, die ich gard eben mal aus dem Handy gequetscht habe - also bitte kein Geunke wegen der Qualität whistling.gif

Da ich das Glück habe, genau gegenüber zu wohnen, werde ich wohl das ein oder andere Kranereignis knipsen und für die nachwelt erhalten können top.gifwink.gif
Geschrieben

Da ich das Glück habe, genau gegenüber zu wohnen, werde ich wohl das ein oder andere Kranereignis knipsen und für die nachwelt erhalten können top.gif wink.gif

na das hoffen wir doch alle, dass du hier weiter berichtest. Wir ja ne sehr interresante baustelle.

mfg
dominic

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...