sven.moeser 0 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Weitere Fotos vom 01.07.2010Ich bleibe am BallSven Möser Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Hier sollte mal wieder jemand zur Baustelle fahren und Bilder machen. Es sollen bereits einige TDK aufgestellt worden sein.BKL stellt dort für den Hochhausbau einen nagelneuen 630 EC-H 40 ( Der von der Bauma 2010 ) und einen 550 EC-H 40. Beide Krane sollen zukünftig Hakenhöhen von knapp 200 Meter erreichen. Bei den Hansebuben gab´s diese Info´s Link:http://www.hansebubeforum.de/showtopic.php...4&pagenum=2 Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Alo auf speziellen Wunsch eines einzelnen Fans gibts erste Bilder von der Baustelle.Die sind allerdings 14 tage alt und nur vom Handy - allerdings spannend, weil sie aufzeigen, wie der Mega Sturm innerhalb von Sekunden alles vernebelt hatte.....!Schaut Euch das mal an: Hier sollte mal wieder jemand zur Baustelle fahren und Bilder machen. Es sollen bereits einige TDK aufgestellt worden sein.BKL stellt dort für den Hochhausbau einen nagelneuen 630 EC-H 40 ( Der von der Bauma 2010 ) und einen 550 EC-H 40. Beide Krane sollen zukünftig Hakenhöhen von knapp 200 Meter erreichen. Bei den Hansebuben gab´s diese Info´s Link:http://www.hansebubeforum.de/showtopic.php...4&pagenum=2 Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 und weiter gehts in Richtung Hölle Was ein Sturm - innerhalb von SEKUNDEN! Aber die Kräne stehen alle noch - es ist sogar noch ein zweiter 71K dazugekommenso, das sind die Bilder, die ich gard eben mal aus dem Handy gequetscht habe - also bitte kein Geunke wegen der Qualität Da ich das Glück habe, genau gegenüber zu wohnen, werde ich wohl das ein oder andere Kranereignis knipsen und für die nachwelt erhalten können Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Da ich das Glück habe, genau gegenüber zu wohnen, werde ich wohl das ein oder andere Kranereignis knipsen und für die nachwelt erhalten können na das hoffen wir doch alle, dass du hier weiter berichtest. Wir ja ne sehr interresante baustelle.mfgdominic Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.