Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Halli hallo.
Bin ganz frisch angemeldet, also bitte ich um Verzeihung bei gewissen Formfehlern usw.

Der Grund meiner Anmeldung ist, dass ich seit Wochen bzw. Monaten einen (gebrauchten) Microbagger suche.
Schön und gut, die sind leicht zu finden, aber ich suche einen, der nicht den Rahmen des Budgets von max. 6.000 EUR sprengt und trotzdem keine Rostlaube ist, da findet sich dann so gut wie garnichts mehr.
Habe mich natürlich auf Seiten wie der von Caterpillar, Yanmar und dann auch Ebay usw. umgeschaut, aber da sind doch meist teure Marken- oder Schrottprodukte.. eusa_think.gif eusa_think.gif

Naja ich hoffe mir kann geholfen werden, danke!
(Ein paar Beispiele ü. 6.000 EUR seh ich auch gern, vielleicht kann ich den "Chef" überreden, aber Hauptaugenmerk liegt auf u. 6.000 EUR)

Danke schonmal.
  • 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo.
Für neuere Microbagger ist dein Preislimit schon sehr niedrig.

3 Zylindermotoren sind meist leiser. Wenn der Hubzylinder über dem Arm angebracht ist , dann hast du weniger Probleme mit Beschädigungen durch Steine etc. welche mit der Schaufel heran geschoben werden.
Meiner ist ein Kubota 008. Bin zufrieden.
Gruß
MAK
Geschrieben
Also diese kleinen kommen immer mal wieder in die einschlägigen Verkaufs-Portale rein, da mußt du etwas Geduld haben. Bei einem privaten kommt auch die Mwst. nicht noch extra mit drauf. Das gute ist, das du bei dem niedrigen Gewicht das Teil ja auch recht kostengünstig selbst transportieren kannst.

Was soll er denn arbeiten?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...