Gast Beat Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Ok vielen Dank Alwin Jetzt weis ich ein bisschen mehr. Habe wieder was dazu gelernt. Na ja mal schauen ob die in der Werkstat was in der Art für mich zusammen "schustern" können.Muss nur noch einen guten Einfall, (Grund) habe was ich dem "Bastler" angebe wozu ich was in der Art benutze. Den wen der weis was für eine Flagge ich da aufhängen will, dann kann ich es mir gleich knicken Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Soll das eine Fahnenbefestigung für einen EM Fan werden????? Aber die Idee ist im großen und ganzen toll, denn eine Fahne mit der Firmenwerbung kostet erstens weniger Geld als ein Blechschild und 2. ist sie weniger "Windanfällig" als eine Werbetafel.... Zitieren
Gast Beat Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Soll das eine Fahnenbefestigung für einen EM Fan werden????? Ne, ne, ganz sicher nicht. Habe mit Fussball und solchem Zeug nichts am Hut. Kenne ja kaum die Spielregeln. Also für was eine EM Flagge aufhängen. Doch ja die Mitarbeiter würde meine Flagge wo ich oben habe gerne mit einer Flagge von der EM austauschen. Der Platz könnte ich gut vermieten. Alwin inzwischen solltest Du mich besser kennen, was für eine Flagge an dem Kran hängt wo ich führe Was in der Art kommt dann später hinten auf den Kran, und grösser, auf der neuen Baustelle wo ich nach der Euro08 habe. Dazu bräuchte ich auch einen anständigen Fahnenmast. Bis jetzt hatte ich immer was mit einem Armierungseisen gebastelt, oder wie jetzt an der Laufkatze. Das ganze so wie ich dies bis jetzt hatte ist irgendein gebastelt und gefällt mir nicht Ach ja fast vergessen zu fragen. Hast Du noch ein Bild von ganzen Fahnenmast? bearbeitet 16. Mai 2008 von Beat Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Fernaufnahmen hab ich noch auf der Speicherkarte, Nahaufnahmen mußt Du bis ca. 26. 05. warten, da komm ich dann wieder auf den 140iger... Zitieren
Gast Beat Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Fernaufnahmen hab ich noch auf der Speicherkarte, Nahaufnahmen mußt Du bis ca. 26. 05. warten, da komm ich dann wieder auf den 140iger... Kein Problem, eilt ja nicht. Danke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.