Mio 0 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo Bauforum Freunde und Kollegen,war heute seit langem mal wieder in Friedewald und habe die Gelegenheit genutzt mal wieder ein paar Bilder zu schießen. Sind schon ganz schön weit die Jungs, naja bei 14 std Arbeitszeit und nur ner kleinen Pause ist das ja kein Wunder. Hut ab Männers, RESPEKT !!!Selber Ort wie das erste Bild nur von heute.. Von der Ebene darunter Seite Rückansicht Autobahn Zitieren
Mio 0 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Geschrieben 20. Juni 2008 Natürlich waren auch wieder ein Haufen Maschinen unterwegs.. Strabag, Scholz Bau und Beisheim alle auf einem Fleck.. Und Carlo ist immer noch da und wetzt sich sen Blade ab. Letzte Woche wurde sein schöner gelber Fiat (der mit dem Bagger Logo) ein wenig lediert.... Irgendwer dachte beim Rückwärtsfahren, den schieb ich doch einfach mal weg. Leider gibt es nur ein Bild aufm Handy, vielleicht kann derjenegi das ja mal hier rein stellen...Von innen hab ich auch ein paar bilder gemacht. Auf Seite 1 weiter oben stehe ich mit der Raupe in der halle und schiebe Plan. So sieht es Heute aus.. Pw 160 vom Scholz Liebherr Kran vom Daum Zitieren
Mio 0 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Geschrieben 20. Juni 2008 Strabag beim Splitt aufziehen... Unser alter Hanomag 55C Zitieren
Mio 0 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Geschrieben 20. Juni 2008 Nochmal aber mit Carlo.. Und zu guter letzt ne Pflastermaschine.... So das wars dann erstmal wieder. Filme hab ich auch noch gemacht die kommen aber irgendwann am Wochenende.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.