Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.284

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Bauforum Freunde und Kollegen,

war heute seit langem mal wieder in Friedewald und habe die Gelegenheit genutzt mal wieder ein paar Bilder zu schießen. Sind schon ganz schön weit die Jungs, naja bei 14 std Arbeitszeit und nur ner kleinen Pause ist das ja kein Wunder. Hut ab Männers, RESPEKT !!!

Selber Ort wie das erste Bild nur von heute..

2.jpg

Von der Ebene darunter

1.jpg

Seite

3.jpg

Rückansicht Autobahn

4.jpg

2008/06/post-10059-1213969866.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Natürlich waren auch wieder ein Haufen Maschinen unterwegs.. Strabag, Scholz Bau und Beisheim alle auf einem Fleck.. Und Carlo ist immer noch da und wetzt sich sen Blade ab. Letzte Woche wurde sein schöner gelber Fiat (der mit dem Bagger Logo) ein wenig lediert.... Irgendwer dachte beim Rückwärtsfahren, den schieb ich doch einfach mal weg. Leider gibt es nur ein Bild aufm Handy, vielleicht kann derjenegi das ja mal hier rein stellen...

Von innen hab ich auch ein paar bilder gemacht. Auf Seite 1 weiter oben stehe ich mit der Raupe in der halle und schiebe Plan. So sieht es Heute aus..

8.jpg

Pw 160 vom Scholz

9.jpg

Liebherr Kran vom Daum

10.jpg

Geschrieben

Nochmal aber mit Carlo..

14.jpg

Und zu guter letzt ne Pflastermaschine....

15.jpg

So das wars dann erstmal wieder. Filme hab ich auch noch gemacht die kommen aber irgendwann am Wochenende..

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...