Mio 0 Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo, ich bin im moment in Friedewald auf besagter Bst. Weiss nicht ganz ob ich es unter Erdbau setzen soll oder Hochbau. Da wir aber die Erdarbeiten als Sub durchführen, denke ich bin ich richtig hier. Ich hoffe es interessiert euch , denn zu den sonst Vorgestellten Baustellen ist die eher klein. Naja oder doch nicht ? waren glaub ich ein paar Bier zuviel nach Feierabend... Aber schaut selbst, wenn ihr mehr Bilder wollt kein problem. Im Übrigen gibt es dort auch einen alten DEMAG Kran, glaub Bj, ende 60. Wenn ihr mehr wollt sagt bescheid. Im hintergrund ist der Demag hinter der Halle nochmal der Demag, aber aus meiner Kabine raus.. Zitieren
Mio 0 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 In der Halle die maler und ein Liebherr Kran. nochmal aus meiner Kabine, aber diesmal in der anderen Halle. Meine kleine süße Zitieren
Mio 0 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 Frühstück !!! Karlo, Graderfahrer seit 26 Jahren !! Ich hab ihn Klavierspieler getauft..unglaublich der mann. Der Laser ist vollgesteuert, aber er macht das lieber so.. Zitieren
Mio 0 Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Geschrieben 16. Mai 2008 Habe heute nochmal den Demag Kran erwischt. hab aber leider das Typenschild nicht gefunden.Gefilmt hab ich auch ein bisschen der upload dauert aber. Die Filme poste ich morgen dann.Weiss jemand was das genau für einer ist ? Von innen, leider nur durch die Scheibe. Von Vorne. Ich gehe mal davon aus der Maschinenwagen von Faun ist und der Oberwagen von DEMAG Zitieren
Mio 0 Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Geschrieben 16. Mai 2008 Der Grader Karlo und ich beim Planum. Unser Flagschiff 550 V8 nagelneu... Helmut wohnt schon fast drinn Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.