Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.284

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich bin im moment in Friedewald auf besagter Bst. Weiss nicht ganz ob ich es unter Erdbau setzen soll oder Hochbau. Da wir aber die Erdarbeiten als Sub durchführen, denke ich bin ich richtig hier.
Ich hoffe es interessiert euch , denn zu den sonst Vorgestellten Baustellen ist die eher klein. Naja oder doch nicht ? kreisch.gif waren glaub ich ein paar Bier zuviel nach Feierabend... whistling.gif
Aber schaut selbst, wenn ihr mehr Bilder wollt kein problem. Im Übrigen gibt es dort auch einen alten DEMAG Kran, glaub Bj, ende 60. Wenn ihr mehr wollt sagt bescheid. top.gif

Im hintergrund ist der Demag

1.jpg

2.jpg

hinter der Halle

3.jpg

nochmal der Demag, aber aus meiner Kabine raus.. wave.gif

4.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

In der Halle die maler und ein Liebherr Kran.

5.jpg

nochmal aus meiner Kabine, aber diesmal in der anderen Halle.

6.jpg

Meine kleine süße wub.gif

7.jpg

Geschrieben

Frühstück !!! klatsch.gif

8.jpg

Karlo, Graderfahrer seit 26 Jahren !! Ich hab ihn Klavierspieler getauft..unglaublich der mann. Der Laser ist vollgesteuert, aber er macht das lieber so.. whistling.gif

9.jpg

Geschrieben

Habe heute nochmal den Demag Kran erwischt. hab aber leider das Typenschild nicht gefunden.
Gefilmt hab ich auch ein bisschen der upload dauert aber. Die Filme poste ich morgen dann.

Weiss jemand was das genau für einer ist ?

1.jpg

2.jpg

Von innen, leider nur durch die Scheibe.

3.jpg

Von Vorne. Ich gehe mal davon aus der Maschinenwagen von Faun ist und der Oberwagen von DEMAG eusa_think.gif

4.jpg

Geschrieben

5.jpg

Der Grader Karlo und ich beim Planum.

6.jpg

Unser Flagschiff 550 V8 nagelneu... wub.gif Helmut wohnt schon fast drinn klatsch.gif

7.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...