Mario Bätzel 0 Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) Ich möchte hier mal ein großes Bauunternehmen aus meiner Gegend vorstellen. Die Feldhaus Gruppe. Feldhaus ist in mehreren Bereichen tätig: Tiefbau, Strassenbau, Tunnelbau, BergbauBis vor einigen Monaten besaß die Feldhaus-Gruppe noch zwei Steinbrüche, diese sind aber mittlerweile im Besitz von Strabag.Ich werde hier in loser Reihenfolge Bilder von Feldhaus reinstellen. Auch hier wieder die Bitte sich aktiv zu beteiligen.Hie die Homepage: www.feldhaus.comDann mal die ersten Bilder: Eine schöne neue Ammann Walze AV95 bearbeitet 14. Mai 2008 von Bigtrans Zitieren
Mario Bätzel 0 Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 Die zweite AV95 Ein alter Fuchs-Kran Zitieren
Mario Bätzel 0 Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 Eine Hamm DV90 (das Modell davon erscheint in Kürze von Herpa) Ein Liebherr R942 Zitieren
Mario Bätzel 0 Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 Ein Liebherr R924 des Tochterunternehmens MTec Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.