JPSpecial 0 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Um mal wieder auf´s Thema zu kommen: Tolle Fotos von einer wirklich umwerfenden Maschine Den Maschinenführer beneide ich aufrichtig! Zitieren
O&K-Freak 3 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Terex hat für dieses Jahr wohl die Taschen voll.Ich hab gehört, daß insgesamt 7 RH400 in die weite Welt gehen.Die 2 in Canada bleiben auch nicht alleine. Dann soll entweder einer in Südafrika schon sein oder geht in Kürze runter ( der erste in Africa )RH340 laufen auch wie Schmitz-KatzeProbleme gibts nur im Zulieferbereich. Rexroth ist an die Kapazitätsgrenze gestiegen und kann die Pumpen nicht mehr schnell genug liefern, wie Geräte bestellt werden. Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Jo!. hab ich, gibt es leider nicht! Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Dann wär jetzt die richtige zeit um sich zu bewerben, jeder der ein PKW Führerschein und 8 Jahre Berufserfahrung hat kann sich z.b. bei Syncrude bewerben, auch Online.Ich mach es später vielleicht auch, wenn ich so weit bin.Mfg.Sascha Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 Youtube hat einen 27 Minuten Werksfilm über die Fertigung des RH400 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.