Cat 980H 0 Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Was denn, noch nie nen 1000to. Bagger mit Holzgreifer gesehen? Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Den hab ich tatsächlich noch nicht mit einem Holzgreifer gesehen; eigentlich interessiert mich nur dann der 200 t. Drehservo Wer hat denn Bilder davon ? Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 @ Alexander: Falls das noch nicht angekommen sein sollte: Für den RH 400 gibt es keinen Holzgreifer. Wie bereits erwähnt, handelt es sich um einen Mining-Bagger, der ausschließlich für schwere Erdbewegung konzipiert worden ist. Allerdings muß ich anmerken, daß es einen RH 120-C gibt bzw. gab, der für Umschlagzwecke mit einer Art Zweischalengreifer ausgerüstet worden ist und an einen Hafen ging. Aber keine Ahnung, wo das war.Niels-Baumafreddi Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Hallo Niels !Vielen Dank für die Antworten; meine Fragen waren leider auch nur humoristischer Art, um das Forum ein wenig aufzupeppen.Ich hoffe, man nimmt es mir nicht allzu übel Große Holzumschlagsbagger findet man hier:www.multidocker.se Du hast eine gute Webseite. Auf meiner www.vonmoeller.defindest Du übrigens auch Photos vom Piesberg(truck trail)und von der Bauma.GrüßeAlexander Zitieren
Cat 980H 0 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Der zu nem Komatsu WA500HLLG gehört, und stand letztes Jahr auf der Bauma Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.