Gast Chris248 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Also der hats echt nicht erfunden die arme Raupe den kleinen Hügel fahre ich mi verbundenen Augen hoch...und ausserdem kann man ja auch langsam zurück fahren, was meint ihr dazu?hier der Link: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=...wfDIyNjQ2Mzk%3D Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Na super, ich dachte der schmeißt die Karre jetzt ...Naja, so schlecht fährt er ja nicht ... kA wie lange der da auf der Karre sitzt, und wenn er selbst nicht Seekrank wird, warum nicht? Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 bissel ruppig... ansonsten nix schlimmes... schließlich will der ja wohl auch nicht auf den hügel rauf , sondern eher sich den Startpunkt fürs Böschung schieben präparieren Zitieren
Gast Chris248 Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Naja zum Schluss gehts aber wer fährt so rückwärts Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Anscheinend du nicht, dafür aber offensichtlich er Ich denke ich würde es auch so machen. Als ob ich das jetzt erst perfekt ausbalancieren würde bevor ich wieder den Hügel runter fahre ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.