osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 hier passiert ja auch nichts mehr Zitieren
okobi35 0 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 sag nicht sowas, verfolge ab und zu schon euren Talk und habe mich nun auch angemeldet, da ich ja auch Besitzer eines T 188 bin. Zitieren
geogott 1 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Hier mal ein paar Bilder von meinem Bagger: Hätte auch gleich noch eine Frage zum 2. Gang des Baggers. Wollte den Bagger letztens mal in ein anderes Dorf per Achse umsetzen und habe gemerkt, dass der 2. Gang nur auf gerader Strecke genug Kraft hat. Sobald eine Steigung kommt, muss ich (vorschriftsmäßig) anhalten, und dann in den ersten Gang wechseln. Ist das normal? Vielleicht kann mir da wer helfen. 1 Zitieren
dushi 15 Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Es gibt sie noch, die 188er Aktuell noch mit dem Greifer vom T174 bestückt, ein vernünftiger vom T188 folgt noch. Tieflöffel mit 0,3m² samt Tieflöffelausrüstung hab ich schon liegen. Wird wohl aber erst verbaut wenn ich den Löffelstiel vom M1600 montiert habe. Momentanes problem: das Drehwerkgetriebe ist defekt, hat wohl ein Riss um unteren Gehäuse, deswegen ist kein öl mehr drin, dafür umso mehr Rost Gruß Sascha bearbeitet 14. April 2018 von dushi Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 Hallo super und noch in Original-Lackierung ...klasse Zustand Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.