ACPM 34 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Wenn noch jemand so'n Ding braucht:http://www.zeppelin.de/D/markt/Fundgrube.html Zitieren
frmarco 0 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo,suche Dichtringe für Drehdurchführung T188.vieleicht weiß jemand was wegen austauschtypen. Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 hallo leute bin auch mal wieder da ich werde wochenende zu meinen T188 und werd ihn nach einen jahr wieder zum leben erwecken und dann wird er komplett neu aufgebaut das wird ne menge arbeit werde das dann hier alles mit fotos dokumentieren freu mich da aber riesig drauf Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 hallo,nach ein paar jahren? da sind wir aber gespannt MfGMarko Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 ja werde zum wochenende paar fotos reinstellen erstmal kommen 2 neue batterien rein wasserpumpe ist undicht muss neu dann muß drehwerksgetriebe raus weil das antriebsritzel völlig schrott ist,mal sehen ob die 3 magnetventile nach ein jahr standzeit noch funktionieren hatte die schon mal zerlegt und gereinigt...na ja an dem bagger ist ne menge arbeit der war ja auch 4jahre im dauereinsatz bei mir Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.