baggernosse 0 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 na die hab ich schon ..aber danke Zitieren
baggernosse 0 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 ja mach ich noch.. is gard mehr schnee als bagger zusehen oder Zitieren
baggernosse 0 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 morgen! den magmetschalter hab ih bei ebay gefunden, also nur das zweiwege ventil ( ist fest und bekomm ich wohl auch nicht mehr hin ...die masse für den dichtungsring an ein der zylinder an der vorderachse (ausgleich für bodenunebenheiten) pendelausgleichzylinder weißte niht zufällig oder mfg renw Zitieren
hundibatschi 0 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) so ich hab mal am wochenende die batterien vom schlüter in den bagger umgebaut und die orgel mal angeheizt. mit guten batterien nach 3 monaten winterpause problemlos angesprungen. hab dann bei meinem onkel hinter der halle wurzelstöcke gerodet.hab auch was davon in youtube. suchbegriff t188 bzw user "hundibatschi". bearbeitet 24. März 2009 von hundibatschi Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 schönes bildchen...bitte mehr Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.