Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.312

Recommended Posts

Geschrieben
ja ich hab mir auch schon gedacht wie die die passungen von den kolben gemacht haben....mit 1/100 mm dicken feilen im kreis gefeilt? wacko.gif
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
so bin wieder da. war eine woche unterwegs....
fotos sind doch schon drin..ein paar seiten vorher
einsätze gibts im ernstfall erst ab oktober/november
ich bin mir immer noch nicht ganz einig geworden mit dem verkäufer...naja eilt ja nicht

2 fragen hab ich noch:
der T188 und der M1000 sind bis auf motor und kabine baugleich ? sprich die löffelbetätigung müsste passen...in mobilede ist nämlich ein m1000 schlachter drin wink.gif
ist das normal wenn ich den joystick für den löffelstiel mit den fingern nach hinten ziehe dass er dann leicht anfängt zu eiern bzw zu zittern? bewegung des joystick ca 3-5mm- löffelstiel unbelastet, dieser bewegt sich gleichmässig.

sonst is mir nix aufgefallen bei der probefahrt. springt an ohne vorglühen, luft is auch gleich voll. alle bremsen gehen und der ausleger bewegt sich sauber.
haben die 188er irgendwelche schwächen auf die man auf alle fälle schauen sollte ?
Geschrieben
Hallo der M1000 und der T188 sind nur äüßerlich etwas gleich Achsen(ZF),Motor (Perkins oder Deutz),Hydraulik (Mannesmann Rexroth) alles anders am M1000 und den Kurzen Löffelstiel hat der M1000 auch nicht mehr, Löffelzyl und so passt aber auch am T188 das mit dem rucken im Löffelstiel liegt warscheinlich am nie gewechselten Saugfilter
  • 3 weeks later...
Geschrieben
so heute hab ich meinen 188er geholt
1 stunde fahrt ohne probleme
morgen wird ein 60cm west-greifer montiert
ich melde mich wieder mit fotos !

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...