Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.013

Recommended Posts

Geschrieben

und einer, der auch mal nippel für die bremsleitung vom auto selberdreht und anhängerkupplungen schweisst whistling.gif

2008/07/post-10686-1216843260.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Erdbaumäßig kann man damit auch viel machen hab letztes jahr damit n wohngebiet erschlossen ging auch muß ja,aber das du als wessi auf sowas stehst... eusa_think.gif ? ja als schlüter fan fühlt man sich in den kabinen wohl genauso wie im 323er
Geschrieben
ich hatte auch maln trabant. aber nie angemeldet, der hatte dann soviele standschäden dass es aus war. ich hab ihn viel zu billig in ebay verkauft. wenigstens hat ihn ein fan gekauft der ihn wieder aufbaut.
ausm osten sind bei mir momentan nur die vierseithobelmaschine von mihoma und zahlreiche bohrer und reibahlen von werkö.
der nachbar von meiner freundin is ein ossi, ich hab ihn über den 188er ausgefragt. er war früher bei der bahn als schlosser und kennt die teile. er hat gesagt dass die nach russischen vorgaben gebaut sind: ein klotz eisen mit den aussenabmessungen und dann wird er aus dem vollen rausgefeilt. dumm, hässlich, aber unkaputtbar.

wichtig is mir dass ich selber was reparieren kann. deswegen fahr ich auch schlüter und einen älteren chevy pickup (leicht bezahlbar dank LKW zulassung top.gif ). da kann man mit drehbank und schweissgerät noch alles machen. für den BMW von meinen eltern braucht man nur noch ein laptop und eine schrottpresse-die neumodischen kisten kaufen nichtmal die rumänen.
Geschrieben
mit dem 188er hat dein nachbar ja nun garnicht recht zu dem zeitpunkt gab es beim russen keine axialkolbenpumpen und vollhydraulischen fahrantrieb mit dem bagger hat der russe nun garnichts zu tun. da hat man in weimar den t174 einfach größer gebaut orsta hat sich ne schön komplizierte Load -sensing hydraulik ausgedacht dann die optik moderner gemacht und fertig war der 188er für die zeitrechnung damals war er eigentlich n recht moderner bagger

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...