hundibatschi 0 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 so bei dem gelben greifer ist die drehdurchführung undicht und beim liebherr greifer sind noch 40er und 100er schalen zu haben.ist auch eine preisfrage.hast du auch die restlichen maße vom löffelzylinder ? kolbenstange, kolbendurchmesser, länge eingefahren von augenmitte zu augenmitte ? Zitieren
weimar T188 0 Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Geschrieben 22. Juli 2008 Die Restangaben geb ich dir morgen katalog liegt in der werkstatt ich würde den Liebherr nehmen wenns noch mehere schalen dazugibt... hast deinen 188er schon aufm Hof? Zitieren
hundibatschi 0 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 ich will ihn nächste woche holenhoffentlich geht das alles gut mit dem verkäufer... bauer und selbsternannter maschinenhändler, also eine katastrophe auf zwei beinendas is auch so einer wo der ganze hof voll steht weil er immer alles lieber in seine halle stellt und selber behält bevor er 5 € vom preis runtergeht. die verhandlungstaktik kennen wir ja...irgendwann kommt ein ganz grosser schrotthändler und dann gibt er seine sachen für 25cent /kg her.den 188er versucht er ja schon über ein jahr zu verkaufenbis jetzt wollte er immer 5000€. aber das is einfach zu viel wenn kein einziges anbaugerät und nichtmal die tieflöffelausrüstung dabei ist. es war ja schon ein drama bis ich ihn auf 4500 hatte. am anfang hab ich ja eiskalt 3000 gesagt. Zitieren
weimar T188 0 Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Geschrieben 22. Juli 2008 und wie weit mußt ihn überführen oder verladen...? Zitieren
hundibatschi 0 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 erstmal 20 km bis zu meiner freundinda muss ich erstmal einen stadel wegreissen und fundamente für eine neue garage machenim frühjahr muss er dann 60 km zu mir nach hause, da fahr ich ihn aber per tieflader. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.