terex robin 2 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 LIEBHERR 994 und TEREX-Robin Zitieren
Franz 0 Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) Hallo!Bin mir nicht sicher aber schaut mal auf die Hp von Max Wild (unter News).Wohin geht die Reise ??GrussFranz bearbeitet 21. Februar 2005 von Franz Zitieren
max 5 Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Der von Max Wild seiner Homepage stammt aus Lenningen und wurde nach Bremerhaven gefahren (wer lesen kann ist im Vorteil). Es handelt sich hierbei um die Maschine die auf der Bauma 95 stand. Bilder müsste es auch hier im Forum geben.GrußMax Zitieren
Graderfahrer 13 Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 kommt jemand aus der Gegend von Nördlingen?Dort soll laut BauPortal ein Liebherr R994 mit Hochlöffel UND Tieflöffelausrüstungstehen. Wär interessant zu wissen, ob jemand schonmal den Bagger fotografierthat, bzw. wo das Gerätchen steht?Hi Stefan,ich wohne ganz in der Nähe von Nördlingen, aber ich kann mir absolut nich vorstellen das hier dieser Bagger stehen soll Zitieren
Gast Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 nein das hat sich erledigt - Roger hat gesagt dass der Bagger in Holland oder Belgiensteht - da hat wohl nur ein Händler aus der Gegend einen Scherz sich erlaubt und denBagger bei sich auf die Angebotsseite aufgenommen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.