Bostaph 0 Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) hello boys,habe heute einen l564 bekommen,und ich muss sagen,ich habe schon lnge nicht mehr so eine s***** karre gefahren!!! volvol150e rulez!!haue mir ständig dat knie an der lenksäule eine,die klima ist echt schlapp,die hydraulik viel zu kitzelig,die "möchte gern"schaufel ist müll usw.....haben die teile eigentlich keine hubgerüstfederung??? bearbeitet 9. Juni 2007 von MaMu Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Okay, damit kennen wir Deine Meinung über Dein neues Arbeitsgerät. Und wie sind Deine Erfahrungen Kritik ist ja nicht verboten. Aber etwas fundierter, anhand von nachvollziehbaren Beispielen, würde ich sie hier schon erwarten Zitieren
Pedro 0 Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 .....haben die teile eigentlich keine hubgerüstfederung??? Hallo,wer lesen kann ist klar im Vorteil....!!!!immer locker bleiben, erst mal Betriebsanleitung durchlesen , dann schreien!!! MfG Peter Zitieren
Bostaph 0 Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 hallo schlaumeier,wenn die nette firma kein handbuch mitliefert,ist es echt schlecht mit dem lesen?!woll?!! schönen feiertag Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.