Caterpillar Maxi 981 Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Besser zulang als zu kurz !Was ist denn daran zulang ?? Mit der Schaufel kann man wenigstens noch gescheit flächen abziehen !! Und wie du sagstes "eigenbauschrott" ist es auch nicht! Denn es ist ja wohl klar das im laufe der Jahre die Schaufel mal abnutzt! Und dann kommt halt mal ein neues Messer (Schneide ) ran! Also ich finde das sie nicht zu lang ist!!!! Mfg Maxi Zitieren
Bostaph 0 Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 hi,du arbeitest bei heermann?!(kundevon uns glaube ich...)beim sattel laden ist es etwas umständlich,und man kommt nicht hoch genug!wenn das messer abgenutzt ist,ist der aufwand sehr hoch ein neues zu montiernen.na ja,vielleicht lassen wirnoch eine andere schaufel kommen...einen schönen sonntag noch,grußbostaph Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 so nun habe ich auch noch fotos von unserem LH 564 mit partikelfilter und zentralschmierung. Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) .. bearbeitet 23. Juni 2007 von PowerCAT Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 LH 564 beim frässbelag aufstocken. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.