Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 11. Mai 2008 Autor Geschrieben 11. Mai 2008 Ihr habt da viel Sandboden nehm ich an, warum nicht, gerne Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) @Sascha18: die Bodenwellen haben wir rausgemacht, deshalb die Aktion. Wir sind eher bedacht auf anspruchsvolle und saubere Fahrtechniken und Sprünge...@derKarl: Jaja, Karl kennt diese Themen schon, nur daß diesmal mei Wuffl bissl neben der Spur war. Er war der Meinung er Müsste die Sickerlöcher von innen anschauen... (Wasser war etwa 2m tief) das wäre ja auch kein Problem wenn er verstanden hätte daß ihm sein Herrchen den Tieflöffel runterlässt und ihn raushebt, aber er hatte ja wieder Angst vor dem Größen Eisenkasten . Da musste Herrchen eben am Löffelstiel runterklettern, beinahe selber noch baden, Wuffl in den Löffel ziehen, etwa2-386mal "sitz" sagen, wieder rausklettern, und isWuffl bergen... Hier is was los, ne? Dein Wuffl meinte eben, dass da auch die Sicherheit die Absicherung sowie lebensrettende Sofortmaßnahmen getestet werden mussten Aber stimmt schon, Action ist dort wirklich *gg* bearbeitet 11. Mai 2008 von derKarl Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) Ich wollte mal zum besten geben daß seit dem Neubau bis jetzt doppelt so viele Fahrer da waren wie in den Letzten 2 Jahren zusammen Also scheint das auch was gebracht zu haben, das macht a bissl stolz Alle waren der Meinung "dis is geil" oder so ähnlich...Im übrigen suchen wir dringend eine Weinbergraupe bis so 2000€ zum regelmäßigen instandhalten der Strecke, wenn jemand was hört bitte bitte ganz schnell melden, Danke! bearbeitet 8. Juni 2008 von Bohrkronenprinz Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Geschrieben 20. Oktober 2008 Hy Leute, Die Strecke hat mittlerweile nen großen Kreis an Stammfahrern die fast jeden Samstag kommen, mittlerweile hab ich mir auch wieder was gekauft um mitreden zu können... Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Geschrieben 20. Oktober 2008 Allerdings nicht ohne Folgen, ich war jetz fast sieben Wochen Zuhause wegen... ...naja, seht selber... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.