Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.973

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo bin der Mio, bin 31 Jahre komme aus der nähe von Bad Hersfeld und arbeite als Baggerfahrer und Raupenfahrer bei der Firma Beisheim in Bebra.
Spezialgebiete Planum schieben, manuell und mit Blade Pro von Trimble. Gerät : Cat D6 ca 1000 h
Spezialgebiet 2 Abbruch von Fachwerkhäusern, Scheunen und Massiv Gebäuden. Gerät : EC 290 B ca 2000 h

Freue mich bei euch zu sein und hoffe auf regen innteressen Austausch.
Der bau wird ja immer modernen und immer perfekter, alles muss schnell und mit Qualität zum gewünschten Termin fertiggestellt werden.
Spezialiesierung einzelner Piloten ist ein muss um eine perfekte und saubere Arbeit herzustellen. Ich arbeite nach dem Motto : Geht nicht gibts nicht. Es geht alles, ist alles eine frage des Gefühls und des Verstandes.
Das a und o eines baggerfahrers sollte balance und Hebelkraft sein, Räumliches darstellungsvermögen und eine gute Risiko Einschätzung. Ausserdem bin ich ein 1000 %ig davon überzeugt das baggerfahrer die besseren Liebhaber sind. Wir können mit unseren Händen Zaubern. klatsch.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Na dan herzlich Wilkommen hier im Forum. wave.gif
LG F.K.

Das Gleiche von mir biggrin.gif

Gruss, Pete wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...