KK-Hydraulik 0 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo Leute,wir sind Parker Stützpukthändler. Hydraulikschläuche undArmaturen könnt Ihr auch bei uns bekommen. Mehr Informationen rund um das Thema Hydraulik findetIhr unter:www.Krause-Kaehler.de oder www.Hydraulikversand.deIhr habt Fragen oder wünscht weitere Informationen? Einfach das Kontaktformular ausfüllen und abschicken. Zitieren
Lamster 5 Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Hat jemand erfahrungen mit einer Uniflex HM200 Ecoline Schauchpresse ?hab nähmlich eine zimlich günstig erstanden:sprich ebay (270253336012) Zitieren
KK-Hydraulik 0 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Hallo, um was geht es denn genau bei der Schlauchpresse?Hast du derzeit technische Probleme mit der Presse,oder fehlt einfach nur Equipment?Freundliche Grüße aus LübeckKK-Hydraulik Zitieren
Lamster 5 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Hallo, um was geht es denn genau bei der Schlauchpresse?Hast du derzeit technische Probleme mit der Presse,oder fehlt einfach nur Equipment?Freundliche Grüße aus LübeckKK-Hydraulikhabe eine HM200 bei ebay gekauftsie ist 1 Jahr alt, um ca. 2300€mfg. Paul ps. suche noch güstig schläuche und amaturen (3/4" und 5/8")bzw. ISO flasch mit 3/4 und 1" Schlauchaufnahme für 6000psi Zitieren
KK-Hydraulik 0 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Hallo Paul,du kannst mir einfach eine Anfrage per eMail schicken, wenn du Schläuche,Armaturen und Fassungen benötigst. Ich werde die natürlich die passenden Pressmasse mitgeben. Wenn die Auskunft für Armaturen benötigst muss ich die Schlauch Nennweite und die Anschlussart z.B. CEL (Aussengewinde leichte Baureihe) oder DKOL (Überwurfmutter leichte baureihe). Angaben für die SAE Flansche bräuchte ich auch noch.Wenn du Hilfe benötigst bitte antworten oder eMail B.Kaehler@krause-kaehler.deMit freundlichen Grüßen aus LübeckKK-Hydraulik Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.