Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 Thermoplast-schläuche sind uberwiegend Höchstdruckbereich und Farbspritzsclauchleitungen.Aber für die Parker pressen braucht man da spezielle Pressbacken.Vorallem nuss man für solche Höchstdruckschläuche eine spezielle Schulung haber...Hallo Flexxi Die höchsten die wir verwenden sind Serie 71 also so etwa 300 bar.Wie hoch gehen dann diese Plastotherm?Gruss, Pete Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Gibt's von Parker ne Domain oder so? Was ich da so bei Google finde sieht irgendwie komisch aus. Gibt's da ne Vertretung für Bayern?Grüße Zitieren
Flexxi 0 Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Hey Pete Glaube du meinst Thermoplast... Müsste ich nachsehen.Aber die meisten fangen so bei 300 bar an und gehen dann so bis zu 4000bar Zitieren
chris2003 10 Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Also wir haben auch das Parker prinzip bei uns Das macht sich viel besser als mit der ewigen Handhebelpresse!Beim Grader 4-5 12er schläuche pressen und dann weiß man abends was man gemacht hat!Ein weiterer Vorteil ist die einfahe handhabung .... im prinzip kann jeder nach 5 minuten der ein bissel farben erkennen kann Schläuche selber pressen! Die 4-Lagen Schläuche lassen wir allerdings auch anfertigen Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Geschrieben 17. Mai 2008 Gibt's von Parker ne Domain oder so? Was ich da so bei Google finde sieht irgendwie komisch aus. Gibt's da ne Vertretung für Bayern?GrüßeHier mal ein Link mit Hauptniederlassungen:http://www.parker.com/portal/site/PARKER/m...vgnextrefresh=1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.