meisterLars 258 Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 An sich ne feine Sache. Allerdings hab ich gehört, daß es bei dem Oilquick SW schon mal zu Problemen kommt. Vor allem, wenn die Anschlüsse nicht penibel sauber gehalten werden, sollen schon mal Undichtigkeiten auftreten.Dann kann man den SW nämlich abbauen und zum Abdichten zum Hersteller zurückschicken. Und was macht man in der Zeit dann mit dem Bagger??? Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) Hallo Lars, also unsere Baggerfahrer sind nicht gerade die Materialschonensten!!!da muß die Maschine schon was aushalten und speziel der Oil-Quickund ein bischen Pflege am SW kann man von jedem verlangen das es natürlich auch zu undichtigkeiten kommen kann is doch klardenn wo gehobelt wird fallen Späne oder??am Schlimmsten ist der Sand da muß mann scho aufpassenund wenn ich denke was wir früher Dichtung´s Packungen von denSchläuchen gewechselt haben.... aber ich bin der Meinung das muß jeder ( Boss ) für sich selber entscheidenund wenn der SW wirklich mal undicht ist kommt der Service von denenund der Bagger läuft in max 1-2 Std wieder, so ist es zumindest bei unsund damit kann man Lebengruß Albi bearbeitet 24. Januar 2006 von Grader-Albi Zitieren
BerndSt 19 Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 mit dem miller sw is diese spielerei mit dem löffel auch möglich. Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Jo den ham mir damals auch zum vorführen da gehabt, auch ein feiner SW nur sind die Jung´s vom Oil-Quick gleichmit allen Variationen an Rüttelplatten usw aufgefahren drum haben wir diesengruß Albi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.