Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.037

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal mit dem Schrank offen, unten links kann man gut die Schützen für die Ladewinde sehen. wub.gif

Titusville_002_med.jpg

Original waren diese Geräte für den Dienst in der Holzindustrie zum Verladen von
Baumstämmen konzipiert, wurden aber auch im Tagebau eingesetzt.
Gruss, Pete wave.gif

Ärgert mich doch das es bis Dato keine Kommentare gab wie gut aussehend ich da stehe.... eusa_think.gif :So gut sieht nicht mal die BB aus ohne Bikini! tongue.gif bearbeitet von Reachstacker

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der spinnt, der Peter, aber das wusste schon Obelix. yes.gif
Nix neues in der Richtung! kreisch.gif

.......Stein Bau Erde:

obelix.jpg

bearbeitet von Reachstacker
Geschrieben (bearbeitet)

Ärgert mich doch das es bis Dato keine Kommentare gab wie gut aussehend ich da stehe.... eusa_think.gif :So gut sieht nicht mal die BB aus ohne Bikini! tongue.gif

Super Pete klatsch.gifklatsch.gif Auch wenn es eigentlich nich hier her reingehört konter ich jetzt damit kreisch.giftongue.gif

Toll!!! top.gif
Ein Königreich für das Haar! wub.gif

Aber warum trägst Du Handschuhe? Schämst Du dich den Nagelllack zu zeigen? laugh.gifwacko.gifbiggrin.giflaugh.gif

Der Hammer ist Geil! Den will ich haben die Dinger gibts bei den blöden Ami's nicht!!! sad.gif
Wahrscheinlich der Britische "DNA" im Spiel.... ohmy.gif

2009/05/post-6467-1242501076_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Letzte Woche: kleine grüne Pfützen unter dem Gerät .... ph34r.gif

Der Grund? Zuwenig Metall zwischen dem grünen Zeugs und der Aussenwelt... whistling.gif
Auf Altdeutsch: Ein Loch ist im Eimer (Kühler) oh Henry, ein Loch!
Vorsicht! Wer zugibt das Lied zu kennen entlarvt sich als CDU Wähler und kann strafrechtlich verfolgt werden!!! kreisch.gif

Langer Geschichte kurzer Sinn: wir haben es ausgetauscht! Kühler kostet mal 8000 pommes frittes (das sind etwa 78000 Erdbeeeren oder 7000 Euro den Kurs in Blaubeeeren hab ich momentan nicht im Kopf. whistling.gif Alles ging nach "Plan drinks.gif
Bitte:

1206_rad_leak_5_11_09_001mid.jpg

1206_rad_leak_5_11_09_002mid.jpg

245110]

Die Teile sollten eigentlich in der Maschine sein:

1206_rad_leak_5_11_09_033.jpg

Der Kühler ist von oben nach unten: Luftkühler, Wasserkühler. Ölkühler

2009/05/post-8731-1242501349_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Königreich für das Haar! wub.gif

Aber warum trägst Du Handschuhe? Schämst Du dich den Nagelllack zu zeigen? laugh.gif wacko.gif biggrin.gif laugh.gif

Der Hammer ist Geil! Den will ich haben die Dinger gibts bei den blöden Ami's nicht!!! sad.gif
Wahrscheinlich der Britische "DNA" im Spiel.... ohmy.gif

Pete da bring ich mich in Lebensgefahr mit undichten Spitzen, mad_red.gif wo direkt vor der Hand aufeinmal eine Stichflamme aus dem Handgriff kommt, weil Acetylen austreibt dry.gif kreisch.gif

Aber war eh nur für den Bericht... Schweiß lieber MAG oder Elektrode biggrin.gif

wave.gif
bearbeitet von caterpillar91

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...