Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Hier mal mit dem Schrank offen, unten links kann man gut die Schützen für die Ladewinde sehen. Original waren diese Geräte für den Dienst in der Holzindustrie zum Verladen vonBaumstämmen konzipiert, wurden aber auch im Tagebau eingesetzt.Gruss, Pete Ärgert mich doch das es bis Dato keine Kommentare gab wie gut aussehend ich da stehe.... :So gut sieht nicht mal die BB aus ohne Bikini! bearbeitet 16. Mai 2009 von Reachstacker Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Der spinnt, der Peter, aber das wusste schon Obelix. Nix neues in der Richtung! .......Stein Bau Erde: bearbeitet 16. Mai 2009 von Reachstacker Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Ärgert mich doch das es bis Dato keine Kommentare gab wie gut aussehend ich da stehe.... :So gut sieht nicht mal die BB aus ohne Bikini! Super Pete Auch wenn es eigentlich nich hier her reingehört konter ich jetzt damit Toll!!! Ein Königreich für das Haar! Aber warum trägst Du Handschuhe? Schämst Du dich den Nagelllack zu zeigen? Der Hammer ist Geil! Den will ich haben die Dinger gibts bei den blöden Ami's nicht!!! Wahrscheinlich der Britische "DNA" im Spiel.... bearbeitet 16. Mai 2009 von Reachstacker Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Letzte Woche: kleine grüne Pfützen unter dem Gerät .... Der Grund? Zuwenig Metall zwischen dem grünen Zeugs und der Aussenwelt... Auf Altdeutsch: Ein Loch ist im Eimer (Kühler) oh Henry, ein Loch!Vorsicht! Wer zugibt das Lied zu kennen entlarvt sich als CDU Wähler und kann strafrechtlich verfolgt werden!!! Langer Geschichte kurzer Sinn: wir haben es ausgetauscht! Kühler kostet mal 8000 pommes frittes (das sind etwa 78000 Erdbeeeren oder 7000 Euro den Kurs in Blaubeeeren hab ich momentan nicht im Kopf. Alles ging nach "Plan Bitte: 245110]Die Teile sollten eigentlich in der Maschine sein: Der Kühler ist von oben nach unten: Luftkühler, Wasserkühler. Ölkühler bearbeitet 16. Mai 2009 von Reachstacker Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Ein Königreich für das Haar! Aber warum trägst Du Handschuhe? Schämst Du dich den Nagelllack zu zeigen? Der Hammer ist Geil! Den will ich haben die Dinger gibts bei den blöden Ami's nicht!!! Wahrscheinlich der Britische "DNA" im Spiel.... Pete da bring ich mich in Lebensgefahr mit undichten Spitzen, wo direkt vor der Hand aufeinmal eine Stichflamme aus dem Handgriff kommt, weil Acetylen austreibt Aber war eh nur für den Bericht... Schweiß lieber MAG oder Elektrode bearbeitet 16. Mai 2009 von caterpillar91 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.