Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 19. April 2012 Autor Geschrieben 19. April 2012 Die neue Abode (Bude auf Hochdeutsch) Von der Strasse Die Bude kommt sogar mit Herd, das hilft wenn man kochen will (und kann) Rumsitzen und Chef spielen geht auch (war im Preis einbegriffen. Gruss, Pete Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 19. April 2012 Autor Geschrieben 19. April 2012 Die Leiter Qualitaet ist auch nicht mehr was sie mal frueher war!!! Die Leiter wurde benutzt um die Rueckfahrkamera zu reparieren die dann nicht eingeschaltet wurde! Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 12. Mai 2012 Autor Geschrieben 12. Mai 2012 Neues Spielzug fuer die Jungens in Florida: Das fruehe Huhn kriegt das Korn: Zur Ehre des Tages habe ich mich dann auch aus meinem Buerosessel bequemt: Mir war die Firma vorher kaum bekannt, sie sind von Chicago, Teile alle von Namhaften Herstellern.Gruss, Pete Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 12. Mai 2012 Autor Geschrieben 12. Mai 2012 Noch ein paar Nahaufnahmen:Hinter der Tuer versteckt sich ein Cummins QSM 11.Das Geraet hat 2 Batterie Systeme: ein 24V zum starten und eine 12v Batterie fuer den Computer. Luftfilter mit Vorfilter: Der Spreizrahmen: Gruss, Pete Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 3. November 2012 Autor Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Hurricane Sandy:Hier ist alles Ich wohne in NJ, fast halbwegs zwischen Toms River und Lakewood, nahe der Kreuzung US 9 und Route 70, in einem kleinen Wald. Nicht sehr viel Regen aber viel Wind. Aufgrund der geschuetzten Lage kein Schaden im Dorf. Habe seit Montag Nacht keinen Strom und hatte auch kein Internet/Handy. Seit Dienstag haenge ich an einer Verlaengerugsschnur vom Nachbarn (15 Ampere) Habe Gasheizung und Wasser. Alles ok! Bin gestern zum ersten mal rumgefahren, fast keine Ampeln und viele dunkle Geschaefte. Bei Gestern haben Arbeitstruppen alleine in Ocean County 12'000 Baeume zerkleinert. Es sind etwa 8'000 Line Men (Starkstrom Techniker) am werkeln. Alle Haefen noerdlich von Virginia sind geschlossen. Die Haefen NY/NJ waren 5 fuss (1.5 meter) unter Wasser, mit Containern ueberall am rumschwimmen. Niederlassungen meiner Firma waren in 5 Staaten geschlossen. Der Schaden ausserhalb meiner kleinen Ecke ist gewaltig...Hier findet man mehr dazu. Gruss, Pete bearbeitet 3. November 2012 von Reachstacker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.