Gasimodo 0 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Moin Peter,hab jetzt gerade diesen Thread durch. Lese solche Job-Berichte echt gerne... Gibt's mal wieder was neues aus dem Morrisville Maintenance Shop? Bist du eigentlich als "Expat" dort in USA oder hast du schon Staatsbürgerschaft? bearbeitet 20. Januar 2012 von Gasimodo Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 16. März 2012 Autor Geschrieben 16. März 2012 Ich bin seit 81 Staatsbürger.Morrisville ist leider geschlossen.Allerdings habe ich jetzt 5 andere Bahnhöfe unter mir.Muss mal Bilder ausgraben.Gruss, Pete Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 16. März 2012 Autor Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Abendstimmung in Florida Es handelt sich um einen LeTorneau Mastlader aus den 80er Jahren. Die Maschinen haben Dieselelektrischen Antrieb, 480 Volt 3 Phasen, Motor ist ein Cummins. Vortrieb ist via Radnabenmotoren. Der Spreizrahmen wird von einem elektrischen Seilzug bewegt, Knicklenkung, Klima, usw.Die Maschinen wurden ursprünglich für grosse Sägewerke im Westen entwickelt und können mit Klauengreifer einen Sattelzug mit Holz in einem Hub entladen.Gruss, Pete bearbeitet 16. März 2012 von Reachstacker Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 16. März 2012 Autor Geschrieben 16. März 2012 Ärger im Hof, Enddichtung an einem Detroit Diesel kaputt. Ganz ohne Hilfe von aussen geht es nicht immer : Der Freundliche mit dem Dichtungszieher. Überblick um was es eigentlich geht : Kühler, usw ausgebaut und der Freundliche mit dem Kopf tief in der Sache vertieft... Good Lord! Wieviele Teile hat das Ding denn?!? Pause... Pete Zitieren
SirDigger 2.266 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Irgendwann schau ich mir des bei dir auch mal an Peter, Ich plane gen Herbst nen Urlaub. letztes Jahr bin ich ja leider nicht aus Boston und Umgebung rausgekommen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.