Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 5. September 2010 Autor Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Also hatten Textilgürtelreifen DOCH ihre Vorteile Mein Experiment mit Stahlgürtelreifen an der Lenkachse ist auch zu Ende.Sie haben den Stress nicht verkraftet und wurden mit altmodischen Bias-Ply ersetzt.Sie kamen nur auf ein Drittel der Lebenszeit. Dafür habe ich aber 4000 Dollar Kredit gekriegt. Bin grade von Memphis zurück. Dauerte 2 Wochen statt einer. Probleme mit PersonalProbleme mit brechenden Stahlseilen (die benützen RTG oder Straddles anstatt Reachstacker)Probleme mit VerkabelungAber alles in Butter oder auf dem besten Weg dazu. Gruss, Pete bearbeitet 5. September 2010 von Reachstacker Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 25. September 2010 Autor Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Momentan unterwegs von Philly nach North Carolina und FloridaWenigstens habe ich diesmal einen Computer und ne Camera, jetzt muss ich das nur alles zum funzen kriegen. Bei der Reise gehts um das uebliche: Inspektionen und das trainieren von Schlossern, Hauptsaechlich Wartungsprogramme.Gruss, Pete bearbeitet 6. Februar 2011 von Reachstacker Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Nix neues seit September? Irgendwas kann da nicht stimmen.... Zuerst Bilder von Titusville, Florida. Komplett mit Space Shuttle:Up Up and Away! Machine: LeTourneau Diesel elektrisch, Nabenantrieb, Cummins Diesel mit Generator, 480 Volt 3Phasen, Seilzug Hubwerk, elektrische Lenkung mit Stufenmotor und Quadrant.Gruss, Pete bearbeitet 10. Februar 2011 von Reachstacker Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Den kenne ich doch???? Schaltschrank mit 100 Ampere Schützen für Seilzug. Aus Geheimhaltungsgründen halbwegs von meiner Wenigkeit verdeckt. Hinter der Leiter kann man die scharfen Zähne des Steuerquadranten gut sehen. Irgendwann und irgendwie wirds weiter gehen. Teile für die Hubbremse gefällig? ===>Titusville_brake_1053_drawing.pdf See you later alligator after a while crocodile Pete Titusville_brake_1053_drawing.pdf bearbeitet 11. Februar 2011 von Reachstacker Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Zwischendrin mal ein kleiner Unfall: Aufgabe: Hubventil ersetzen, dazu muss der Schlauch zwischen Ventil und Zylinder abgeklemmt werden.Der Schlosser vergass den Hubzylinder ganz abzulassen. Das Resultat war bemerkenswert... Zwar musste ich ihn ins Krankenhaus fahren aber er kam mit einen blauen Roten Auge davon.Wurde ausgespült usw... Die Kraft des Öls war genug ihm die Sicherheitsbrille und die Kappe vom Kopf zu reissen. Für die Arbeit war er unter dem Gerät zwischen Rahmen und Ventil, da war an wegrennen nicht zu denken. Die Brille kann man im Ölsee sehen.Mehr Glück als Verstand. Gruss, Pete bearbeitet 12. Februar 2011 von Reachstacker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.