Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Na Ja der hiess aber UWE!!! Ab und zu könnte hier ja auch mal jemand anders den Mund aufmachen! Sonst verlange ich nämlich Eintrittsgebühren. Also Fussball wird doch noch jemand kennen? Oder spielen alle Bauarbeiter jetzt nur noch Video und trinken grünen Tee??? Uwe Wer? Mit lachendem Gruss, Pete "Uns Uwe" war natürlich nicht unbedingt Torwart(aber HSV war er schon), auch von (gerade) mir dürfen historische Ungenauigkeiten erwartet werden... Das war mein letzter "Clue" für mindestens 5 Minuten bevor ich vor Ungeduld platze falls Niemand antwortet! Schlimm genug das Neu-Deutsche Jünglinge vom Bau keine Petticoats kennen, aber auch kein Uwe??? Fragte ich einen Schweizer nach Gölä (Uff u dervo) oder einen Österreicher nach Ambros (Stimmung am Zentralfriedhof) hätte ich eine Antwort in 10 Sekunden (plus server delay)... Grinsende Grüsse von der Ostfront (bitte umdrehen), Pete bearbeitet 15. Juni 2009 von Reachstacker Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Wenn jetzt die Jungens unter 30 wüssten was ein Petticoat ist wären wir aber gut dran. Wieviel es kostet: 3000 Dollar... Der Preis setzt sich wie folgt zusammen (alles Grosshandelspreise USA): 2 Steuerventile: 50 Dollar, 1 Aluminum Block bearbeitet: 30 Dollar, Gehalt für den Teilefritzen: 12 Dollar, mehrere O-Ringe: 18,5 Pfennige, Anteiliges Urlaubs und Weihnachtsgeld für die Schwedischen Drehbankführer (+Chef) 2923,325 Dollar Hallo Pete, Du bist Heute aber besonders gut drauf ?Von Fußball versteh ich leider nix, aber mit den Petticoats da war doch was 3000Dollar für so einen sch---- (önen) Ventielblock au Bannan wie der Öcher (Aachener) sagt. Das ist happich.Vor allen Dingen ist das fluchs passiert das der da wieder reist, wenn man(n) den Einschraubstutzen zu stark anzieht. Geht schneller als 10 Dollar verdienen. Grüße aus dem Westzippfel von Deutschland Peter Zitieren
handreas 5 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Also gut, ich machs - ehe Pete endgülrig die Nerven verliert Dieser HSV-Mensch hieß Uwe Seeler, und er war seines Zeichens nicht Torwart, sondern Torjäger (neudeutsch: Mittelstürmer) - was so gut wie das Gegenteil darstellt Übrigens versteh ich von Fußball überhaupt nix Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Also gut, ich machs - ehe Pete endgülrig die Nerven verliert Dieser HSV-Mensch hieß Uwe Seeler, und er war seines Zeichens nicht Torwart, sondern Torjäger (neudeutsch: Mittelstürmer) - was so gut wie das Gegenteil darstellt Übrigens versteh ich von Fußball überhaupt nix Dicken Kuss! Aber Du musst verstehen das ich Dir das Geld nicht schicken kann weil Du nicht UNTER 30 bist! Klar erkennbar am H&S Avatar.... Das mit dem Uwe hat mich für 3 Tage verrückt gemacht! Aber Gott sei Dank (als die Bayern sagen)I hoabs überlebt und nix iss auffiganga... Das mit den Schweden darf man auch nicht zu Ernst nehmen, die haben ja auch Kinder... Aber ich wollte doch mal aufzeigen wie Buchhalter diese Preise berechnen... Das erinnert mich an das Spiel (in welchem Jahr?) Deutschland - Schweden wo die Schweden Heja Heja gesungen haben? War in Schweden und ein ganz schöner Krawall! Zu unseren Holländischen Mitgliedern ( User) kann ich nur sagen: Hand in Hand Kameraden (Feye Noord).Aber jetzt beruhige ich mich erstmals wieder Gruss, Pete bearbeitet 16. Juni 2009 von Reachstacker Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Wenn jetzt die Jungens unter 30 wüssten was ein Petticoat ist wären wir aber gut dran. Wieviel es kostet: 3000 Dollar... Hallo Pete, Du bist Heute aber besonders gut drauf ?Von Fußball versteh ich leider nix, aber mit den Petticoats da war doch was 3000Dollar für so einen sch---- (önen) Ventielblock au Bannan wie der Öcher (Aachener) sagt. Das ist happich.Vor allen Dingen ist das fluchs passiert das der da wieder reist, wenn man(n) den Einschraubstutzen zu stark anzieht. Geht schneller als 10 Dollar verdienen. Grüße aus dem Westzippfel von Deutschland Peter Aix la Chapelle war als Wohnsitz für Karl den Grossen gut genug, dann ist es auch für einen Peter akzeptabel, überhaupt mit'n Magirus Sowas Tolles hatte der gute Karl natürlich nicht... Der Arme hat seine Pferde doch in Kassel kaufen müssen Ehrlich gesagt wäre ich schwer entäuscht gewesen wenn ein Magirus Fahrer nicht wüsste wozu Petticoats gut sind. Gruss, Pete bearbeitet 16. Juni 2009 von Reachstacker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.