Gast Beat Geschrieben 18. Mai 2008 Share Geschrieben 18. Mai 2008 Ja klar hatte dies mit der Baureihe EC-HM FR.tronic® verwechselt. Alles klar Ich weis jetzt was Du meinst. Doch auch da muss ich mich bei meiner Quelle erkundigen, ob diese Baureihe EC-H FR.tronic® überhaupt hier in der Schweiz eingesetzt wird. Bis jetzt ist mir jedenfalls hier in unserer Region noch kein EC-H FR.tronic® in mein Blickfeld geraten. Fällt mir erst jetzt auf wo Du dies angesprochen hast.Meine Vermutung war richtig. Hier in der Schweiz werden keine LIEBHERR Krane der Baureihe: EC-H FR.tronic® importiert. Deshalb hatte ich überhaupt nicht an den, von Dir Alwin, angesprochener Krantyp gedacht Wollte dies nur mal schnell miteilen, weil dies hier angesprochen wurde.Wieder zurück zum Thema Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 20. Mai 2008 Share Geschrieben 20. Mai 2008 Dann habt Ihr aber anscheinend eine "Zwischenversion"........ Denn wie angesprochen hat nur der LITRONIC die LM 2 Kurve und der FR.tronic nicht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 20. Mai 2008 Share Geschrieben 20. Mai 2008 Dann habt Ihr aber anscheinend eine "Zwischenversion"........ Denn wie angesprochen hat nur der LITRONIC die LM 2 Kurve und der FR.tronic nicht.Wie gesagt, ab dem Jahr 2005 gibt es bei uns in der Schweiz, bei den LIEBHERR Lironic® keine LM 2 mehr. Ein Hubgang und fertig Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast windfrei Geschrieben 1. Juni 2008 Share Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) Zum Thema Rampen nur kurz:Der Begriff Rampe bezeichnet den Frequenz an oder anstieg eines FU´s, in einer definierten Zeit oder Vorgabe dieser und nicht die Rasten am Meisterschalter!Wie diese damit bei Potain und Liebherr jeweils zusammenhängen erkläre ich einmal in einer ruhigen Minute.schönen Blitzfreien Sonntag nochgruß an Alle ! WINDFREI bearbeitet 1. Juni 2008 von windfrei Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 2. Juni 2008 Share Geschrieben 2. Juni 2008 Zum Thema Rampen nur kurz:Der Begriff Rampe bezeichnet den Frequenz an oder anstieg eines FU´s, in einer definierten Zeit oder Vorgabe dieser und nicht die Rasten am Meisterschalter!Wie diese damit bei Potain und Liebherr jeweils zusammenhängen erkläre ich einmal in einer ruhigen Minute.schönen Blitzfreien Sonntag nochgruß an Alle ! WINDFREITu das.......... BITTE BITTE BITTE Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.