Jim Knopf 1 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Kennt ihr schon www.herzogag.de?Bisher existiert zwar nur die Startseite, aber immerhin ist ein Anfang gemacht.Gruß aus BonnJim Knopf Zitieren
HessiJames 0 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 gut erkannt . wir haben es jetzt mal in angriff genommen, eine internetpräsenz aufzubauen. habe mich auch dafür eingesetzt endlich mal eine seite auf die beine zu stellen. jede kleinere firma hat eine, warum also die fritz herzog ag nicht ? lohnt sich also in zukunft ab und zu mal drauf zu schauen. Zitieren
baufreak16 0 Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Geschrieben 7. Februar 2009 Also HessiJamesdie seite wird in Andernach programmiert^^ will ich nur mal drauf hinweisen.Aber ist ja auch echt nen unding das so eine Firma keine HP hat Zitieren
HessiJames 0 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 habe ja auch nicht gesagt das sie in marburg gemacht wird, oder ? ich selbst habe nur an geeigneter stelle angebracht, dass wir uns um eine internetpräsenz kümmern sollten.aber super das du so toll informiert bist... Zitieren
Mario Bätzel 0 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Ich habe heute wieder einen Schwung schöne neue alte Herzog Bilder bekommen. Hier nun mal was zum appetit anregen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.