Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.866

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ja, du kennst doch den spruch heute andernach morgen bonn und übermorgen afrika, der is doch bei herzog bekannt^^
Ich habe gehört der alte Herr Herzog ist verstorben, stimmt das? Wer sitzt den nun an der Spitze? Gibt es Nachfolger?

Ja ordentlich Spundwände bei den Stahlpreisen bei dem was verbaut wird könnte man aussorgen. Friedberg is Andernach auch involviert oder?
Geschrieben
na den spruch hab ich in den 5 jahren bei herzogs noch nie gehört, aber gut....
das ist richtig, der herr herzog ist vor 3 wochen verstorben. die firma wird weiterhin laufen wie gehabt, ob eine der beiden töchter einsteigt bzw. den aufsichtsratsvorsitz übernimmt bleibt abzuwarten, ist aber eher unwahrscheinlich. der herr herzog war auch schon sehr lange nicht mehr im büro. nun ist es halt so, dass der familienname herzog komplett aus der firma verschwindet, was bei so einem traditionsunternehmen schon sehr bedrückend ist.
ja in friedberg bzw. bruchenbrücken ist andernach groß dabei mit ihrem rammgerät. da sind einige hundert meter spundwände und bohrpfähle zu machen. kurzzeitig waren sie mit dem rammgerät auch mal in langgöns bei gießen zum spunden im einsatz.
Geschrieben
Moin moin,
vor einigen Tagen fuhr ich mit der Eisenbahn von Bonn nach Köln. Im Im Vorbeifahren sah ich, dass Herzog wohl in Bornheim-Sechtem aktiv ist. Ein Rammgerät war da abgestellt. Hat jemand nähere Infos, was da gebaut wird?
Gruß aus Bonn
Jim Knopf

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...